Tolles Interview. Wünsche ihm einen tollen Abschluss in New York.
Druckbare Version
Tolles Interview. Wünsche ihm einen tollen Abschluss in New York.
sehr ehrliches interview , respekt dafür !
so kann nur ein großer sportler über eine"niederlage" sprechen.
Markus Rühl Backstage Europa Super Show 2010
Ich hätte "derzeit" ganz sicher nicht den siebten Platz erreicht.
Ganz klar, dass eine ordentliche Zielsetzung notwendig ist, um anzutreten. Das Ziel wurde nicht erreicht und Markus ist nicht für den Mr. Olympia qualifiziert.
Das ist schade. Ich hätte es ihm echt gewünscht!
Doch er hat sich mit vollem Herzen der Vorbereitung hingegeben. Vieles umgestellt und, wie er schildert, extrem hart gerackert. Und dass das hart war glaube ich ohne jede Nachfrage!
Ich finde das echt inspirierend. So ein Mensch taugt zum Vorbild. Und wir sollten alle froh sein so einen tollen Ausnahmesportler in Deutschland zu haben.
Ich wünsche ihm, dass er duchhält, focussiert bleibt und ich freue mich überall, auf jeder Veranstaltung diesen Mann zu sehen.
Und der Schar "Kritiker" in den Foren möchte ich sagen, dass er sicher ein gut funktionierendes Umfeld hat, dass ihm vernünftige Ratschläge und Tipps gibt.
Kein "öffentlicher" Mensch sollte sich von Meinungen und Stimmungen beeinflussen lassen, denn mit den Konsequenzen aus Entscheidungen steht man dann ja sowieso immer alleine da. Und ihr könnt davon ausgehen, dass Markus reif und lebenserfahren genug ist, das zu wissen.
Ich würde es also sehr begrüßen, nicht ständig irgendeinen derartigen Mist lesen zu müssen...
Meinungen und "Bewertungen" sind ja ok und auch gewollt, davon leben ja schließlich die Foren, doch sollten sie auf einer anderen Ebene stattfinden.
Häufig denke ich wirklich wie alt die einzelnen Verfasser sind...
Meinen größten Respekt für Markus Rühl!
http://clips.team-andro.com/watch/86...-nach-ess-2010
hier das interview bzw fazit komplett nach der show.
man merkt ihm echt an wie kaputt und leer er innerlich ist. tut mir schon richtig leid der macht den eindruck als könnte er jeden augenblick los heulen nur die professionalität hilft ihm das zu umgehen...
Joar, ehrlich, selbstkritisch und wie immer supersympathisch und authentisch.
Ein Original.
Mal so ein bisschen als Erinnerung an andere Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=3DOryl0od4s :)
es tut mir richtig weh, wenn Markus über sein baldiges Ende als Profi-BB spricht. Er war nie mein Favourit, was die Linie angeht, aber er ist einfach ein ganz ehrlicher und sympathischer Mensch. Es gibt sicher nur ganz wenig Leute in dem Bereich, die ihre innersten Gefühle der Öffentlichkeit preis geben. RESPEKT dafür Markus!!!
Ich wünsche Ihm einen tollen Abschluss seiner Karriere nächstes Jahr! Für mich wird er immer eine Legende bleiben!
Good eat!
ESS 2010 Pit Trenz Interview nach dem Finale
http://clips.team-andro.com/watch/ab...ach-dem-finale
Da war nie ein Implantat !
Ja sieht so aus, also ob auf beiden Seiten die Brust von Knochen weggerissen ist mittlerweile... Ist halt leider die Kehrseite von dem fast kpl. trockenen,
jetzt sieht man alles.