Seit wann geht man in der Schule pumpen? :gruebel:
Wir haben früher - >) - Volleyball etc. gespielt...
Druckbare Version
Seit wann geht man in der Schule pumpen? :gruebel:
Wir haben früher - >) - Volleyball etc. gespielt...
Und sowas nach einem Sportstudium. :sorg:Zitat:
Zitat von Warbow
Wir fangen jetzt im Sportunterricht auch irgendsowas an, haben heute schon so einen "Krafttest" gemacht der hat mehrere Gymnastik Übungen beinhaltet. Je nachdem ob man diese machen konnte sollte man dann Kraftdefizite haben oder nicht. Der Lehrer meinte schon wir sollen uns fürs nächste mal ausdenken wie man wohl Kraft steigern kann um diese Defizite zu beseitigen. :sorg:Zitat:
Jetzt hat der Lehrer uns auch noch eine Theoriestunde gegeben und erklärt wie böse Muskelaufbau und Maximalkraft ist. Man könne auch erst nach einem Jahr Muskelaufbau machen, wobeiman beim Muskelaufbau aber 10Übungen habe!
Er hat mich gezwungen den BD Satz abzubrechen, weil ich keine 20Wdh. schaffe. Ansonsten gibt das ganz doll ärger wegen schulischer Veranstaltung undso...
Wirklich schlimm.
Ich befürchte das Schlimmste und frage mich ob ich die "Schon-Dich-So-Sehr-Dass-Das-Training-Nichts-Bringt-Theorie" aushalten werde.
frag deinen Lehrer doch mal höflich ob er dir korrektes Kreuzheben, Beugen, Umsetzen und drücken oder auch Reißen zeigen kann ;-) oder einfach mal Bankdrücken mit ordentlicher Technick.Zitat:
Zitat von Warbow
schon gewusst? beim schweren kreuzheben absetzen ist super gefährlich.:professor:
hat mir der besitzer von der muckibude eben ungefragt erklärt.:kopfwand:
den sanften hinweis, dass ich angesichts des schmerz- und verletzungsfrei erfolgreich bewegten gewichts schon einigermaßen wissen dürfte, was ich tue, hat er einfach mal ignoriert.:))
ich dachte, nur schmale menschen werden von irgendwelchen trainern/und co angelabert beim trainieren :oo:
von trainern? nein. von anderen trainierenden. und die labern mich nicht an.:))Zitat:
Zitat von w3p3s4m
ich bin diese zielgruppe: leute, die der trainer seit jahren kennt, und bei denen er sich als guter bekannter wähnt. dann nimmt man sich schonmal so ne frechheit raus.
vielleicht liegt's auch an deinem alter? >)Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
ein mann in meinem alter, der viermal ohne probleme 250kg sauber zieht, sollte wohl keinen anlass zur vermutung der unkenntnis bieten. jedenfalls nicht seitens eines trainers, der keine 150kg vom boden wegbekommt, und ein noch größerer lügenbaron als der mörper persönlich ist.>)Zitat:
Zitat von rebelwithacause
toller vorschlag, sollte man gleich mal an alle kranken, kinder und alte menschen weiterreichen.....Zitat:
Zitat von campi88
Er hatte halt die Idee mal mit uns ins Fitnesscenter zu gehen, Abstimmung war positiv.Zitat:
Zitat von pmx-berlin
Haben vorher einen "Fitnesstest" in der Schule gemacht. Nachdem wir 4 Mal das Sportstudio besichtigt haben machen wir den nochmal.
Nur blöd dass man bei dem "Fitnesstest" lediglih Bälle an die Wand wirft, man sich dann drehen muss und diese dann wieder auffangen müssen. Sowas eben.Ich mache noch kein Kreuzheben, weil ich echt keine Lust habe mir da was kaputt zu machen. Beim LH-Rudern habe ich 2 TEs den Rücken nicht ganz grade gehabt und es tat schon weh...Zitat:
Zitat von Supernatural
Habe ihn auch gleich gefragt ob er mit Kreuzheben usw. zeigen kann, aber er meinte nur er hätte das noch nie gehört und die Trainer könnten mir das ja zeigen.
Ich spreche ihn nächstes Mal auf die Gewichtheber Übungen an, vielleicht sagt ihm das ja was.
Die Trainer wussten aber nicht was ich mit Lat-Einsatz beim Bankdrücken meine.#popcorn:ratlos:Zitat:
Zitat von besucher22
Hab mir jetzt was von Dr. Moosburger und noch was anderes ausgedruckt und Bescheinigung von den Eltern geholt. Zeige ich ihm dann, vielleicht wird das noch lustig.
Achja und außerdem meinte er zum Aufwärmen muss man Laufenoder Fahrrad fahren. Ich habe dann gesagt dass die jeweiligen Muskeln dabei doch gar nicht ausreichend für Isos belastet werden. Er meinte dann "nene, Kreislauf bllabla und beim Joggen bewegt sich die Brust ja auch(hab Brustpresse als Beispiel genommen)
Wieso studieren die Sportlehrer überhaupt? Das bisschen Theorie in der Oberstufe?
Mich nervts, dass manche Muskelprotze einen immer belächeln, wenn man(ich) sich mit 80 kilo BD einen abdrückt bis zum geht nicht mehr.
Als ob Die nie klein angefangen hätten. Anstrengend sowas.
ist dein ego echt so klein, dass dich das stört?
Das ist doch total Latte!Zitat:
Zitat von Drummer89
Arbeitskollege von mir ist 45 und hat einen gigantischen Brustumfang.
Der bewegt aber nur "Mini-Gewichte", weil er erstens methodisch trainiert (Vorermüdung, POF, etc.) und dann halt nur mit Kurzhanteln drückt.
Hab das bei mir übernommen und ******* inzwischen schon lange auf die ganzen Idioten.
Die meisten achten doch eh mehr drauf ordentlich Gewicht draufzulegen, beherrschen es aber gar net und machen sich über die Jahre nur alles kaputt.
Oder packen X cm auf Brust und Arme und dafür XX cm auf den Bauch!:D
jeder der im fitness studio leute beglotzt, oder leute beglotzt wie sie einen beglotzen macht was falsch.
mich intressieren die anderen schlichtweg nicht, ich bin für mich da und nicht um irgendwelche diskopumper zu beeindrucken. die könnten alle im tütü rumrennen und es würde mich nicht jucken.
Hey. Mein Ego ist groß genug, danke. Es ist einfach ein Störfaktor, der mich nach 'ner Zeit wirklich nervt. Wenn man mal drüber nachdenkt isses eigentlich nur zu belächeln...ihr habt recht.
machmal stört es aber echt...ich guck immer ob mein Hosenstall offen ist...oder ein Popel in der nase ist...die gucken einfach so dämlich...:ratlos:
Zitat:
Zitat von eko fresh
wenn du so aussiehst, wie dein name vermuten lässt, is das auch nicht weiter verwunderlich.
Ich glaub die lachen eher, weil du mit schlechter Technik viel zu viel Gewicht bewegst. Oder vielleicht verziehst du dabei einfach hart lächerlich dein Gesicht oder keuschst wien Bär sowas eben..wenns bei dir häufiger vorkommt, würd ich das mal hinterfragen gehen :zunge:Zitat:
Zitat von Drummer89
Da ich beim Sport nichts mit Reißverschluss trage und immer irgendwo nen Popel in der Nase is, hab ich nicht diese Gedanken :ratlos:Zitat:
Zitat von eko fresh
So ein Kommentar macht mich traurig. Du verstehst die Welt in der Du lebst leider genauso wenig, wie den Satz.Zitat:
Zitat von besucher22
Die Kinder sind ausgenommen. Durch " und ob das in Zukunft so sein wird" ist das abgedeckt.
Ein alter Mensch, der immer gearbeitet hat "verdient" seine Rente durch den Generationenvertrag( auch wenn das zunehmend schwerer zu erfüllen wird) und ist damit auch raus.
Jeder normal denkende Mensch sollte das zusätzlich so lesen, dass ihm klar ist das sich das an erwerbsfähige Menschen richtet. Es ist erschreckend und zeigt viel über das soziale Denken aus wenn man überhaupt auf Deine Idee kommt.
Kennst Du das 4 Ohren Modell? Sender,Empfänger etc? Gucks Dir an.
Wirklich traurig und beschämend zugleich.
Klug*******:
Beim Sender-Empfäner-Modell ist der Sender aber dafür verantwortlich, wenn der Empfänger die Botschaft nicht richtig verstanden hat!:professor:
In dem Fall haben wir es aber definitiv mit einem Defekt beim Empfänger zu tun. :professor:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Ok...carlos capone :D :D :DZitat:
Zitat von carlos capone
Zitat:
Zitat von Warbow
dann kannst eh kreuzheben auch machen. ist ja im endeffekt egal, mit welcher übung du dir den rücken ruinierst.
Zitat:
Zitat von eko fresh
Du wurdest soeben von Carlos bedient.
Zitat:
Das macht mich wieder traurig. Du bist auch nicht cleverer als der Nichtversteher, weil Du das Sender-Empfänger Modell nicht verstanden hast.
Da gibt es keine grundsätzliche Verantwortlichkeit. Wikipedia erklärt das ziemlich einfach und gut.
Außerdem habe ich vom 4 Ohren Modell gesprochen. Du aber vom Sender-Empfänger Modell.
Das sind zwei verschiedene Modelle.
Ich fasse zusammen: Du nennst mich Klugscheiser. Du hast beide Modelle verwechselt und zusätzlich noch Dein erwähntes Modell nicht vestanden.
Meine Güte. Das ist ja grausam. Lass es bitte einfach wenn Du es eh nicht weißt.
.... mein monster-titten-Muskelkater. :sorg:
...wenn 1.50 Kinder meinen mir zu sagen, dass BD an der Multipresse nix bringt, BESSER 20KG WENIGER aber dafür halt frei...
10 Mann armeen die das einzigste rackk im studio für shrugss und LH-Curls besetzen.
Leute die ne halbe Stunde vorm Spiegel posen als wären sie Mr.O
Knackige Weiber im Freihantel-Bereich, die mich durch ihre bloße Anwesenheit vom Training ablenken
Opas die komische Verrenkungen machen
Leute, die sich über andere Leute aufregen :salook:
>)Zitat:
Zitat von MasterE
Ich glaube, da hat einer noch nie zwischen schwabbelnden Nilpferden trainiert. :professor:Zitat:
Zitat von MasterE
1) du solltest vielleicht mal an deiner ausdrucksweise arbeiten, dein vorheriger post liest sich nämlich wie ganz normales 0815 sozialdarwinismus gewäsch.Zitat:
Zitat von campi88
2)mein soziales denken ist soweit in ordnung,(weswegen ich so einen verbalen dünnpfiff niemals von mir geben würde) danke
3) da war aber einer auf der sozialen fos :D schon echt ein grund den dicken raushängen zu lassen
Trotzdem schön, daß wir drüber gesprochen haben, du Trottel!:professor:Zitat:
Zitat von campi88
same here. Eigentlich morgen wieder BD angesagt, aber die Titten ziehen schon wenn ich sie nur leicht anspanne.Zitat:
Zitat von Daemonarch
Mich nervt,..
...wenn sich Leute ihren Rasierer (!!) ins gym mitnehmen,sich am Wasserbecken rasieren und ich kein Wasser für meinen PWO-shake kriege. Sollen sich doch auch ihre Schmutzwäsche mitnehmen und in der Dusche waschen. :kopfwand:
...der "Trainer" im Eingangsbereich, der mich letztens nicht reinließ weil ich meine Clubkarte vergessen habe. Dabei hat er mich schon einige Male gesehn und Fotos von jedem Mitglied sind auch im PC... so eine Pussy
...wenn sich die Türken, bzw andere Ausländer in ihrer Muttersprache unterhalten, zu dir rüberschauen und das lachen anfangen. Mag sein dass es eine paranoide Denkensweise ist und es vermutlich nichts mit mir zu tun hat dass sie lachen, aber es geht einen doch ziemlich auf den Sack.
...die fehlende Klimaanlage (besonders im Sommer)
:professor:Zitat:
Zitat von DigitalTourist
Cooles Video, coole Band...Ärzte sind toll :-)
Ich konnte ihn doch nicht in Unwissenheit lassen. Hier auf dem Board sein gesammeltes Halbwissen loszulassen ist nicht so dramatisch.Zitat:
Sieh es als Info an. So denkt nicht jeder nicht Trottel " Mensch, was ist das für ne Matschbirne" wenn Du Dein geballtes Wissen loslässt.
Gleiches gilt für den Besucher22. Sowas lernt man schon in der Schule. Zumindest hört mans da.
Mit "sozial" hat das auch wieder gar nichts zutun. Kommunikation wird in allen guten BWL und Managementstudiengängen gemacht.
Das nervige in Studios ist übrigens das, was viele hier praktikizieren: Mit Halbwissen oder Nichtwissen ungefragt hausieren gehen oder anstatt zu zugeben sie wissen es nicht genau irgendeine auswendig gelernte Trottelantwort zu geben.
Mindestens die Hälfte hier hat noch nicht einmal eine Ahnung worüber sie hier schreiben.( Ich auch oft nicht, aber dann lass ichs auch einfach)
Kollege, Uni-Stoff ist in einem Bodybuilding-Forum genauso fehl am Platz wie im Kindergarten. :professor: