jo auchma en schnappschuss von mir, hatte grad brust und trizeps mit vorderer schulter trainiert und danach kurz en bildchen gemacht für die freundin eigtl ;)
Druckbare Version
jo auchma en schnappschuss von mir, hatte grad brust und trizeps mit vorderer schulter trainiert und danach kurz en bildchen gemacht für die freundin eigtl ;)
butterz, bist du es?Zitat:
Zitat von Absurd_sm
bitte????? findest du das lustig andere leute hier im forum zu beleidigen? is ja dein ding wenn du deine fratze schwarz machen musst aber ich hatte bisjetz eigtl noch kein dermaßen seltsames kommentar über mich gehört...Zitat:
Zitat von cccp88_01
jo absurd, wie alt bist du?
siehst recht jung aus aber hast dafür schon nich schlecht!
bin 20 ;) weis hab mich gut gehalten :D aber danke danke ^^
btw sind aber nur 73kg hatte bis vorm halben jahr etwa 85 aber war sehr sehr speckig xD nach abi erstma nurnoch laufne gegangen und jetz wieder bissl aufbaun ;)
ja dann bin ichs nich bist du es oda woher kommts das du dir so sicher bist?Zitat:
Zitat von Sowjet Bull
sicher?Zitat:
Zitat von Absurd_sm
ich habe nur geschrieben das es als frage gemeint war,das habe ich unter anderen an diesem zeichen ? erkannt
Woas? Und ich dachte ich seh Jung aus.Zitat:
Zitat von Absurd_sm
@absurd
ich glaube um genau solchen comments aus dem Weg zu gehen macht man in öffentlichen Internetforen zumindest sein Face "schwarz" oder man hat nen dickes Fell :-)
Ich hab tatsächlich die Veranlagung hauptsächlich an Hüfte und Bauch Fett einzulagern und muss auch bei Diät extrem auf die Ernährung achten. Beine hinken leicht hinterher aber ich bin zufrieden ;)Zitat:
Zitat von seriuzz