Schwer mit vielen Wiederholungen. :evil:Zitat:
Zitat von proximo.
Druckbare Version
Schwer mit vielen Wiederholungen. :evil:Zitat:
Zitat von proximo.
hi, gibts von dir eig auch bilder irgendwo? oder kommen noch welche?Zitat:
Zitat von BlaZn
Ja er lebt noch :D
und immer noch am rumpitten ;)
Langsam komm ich den 80kg Körpergewicht wieder recht nahe. Hoffe es geht so weiter!
gruß
so...da gregory ein video gefordert hat..hier ist eins..
http://uploaded.to/file/qzn9tw
sind von den geforderten 5x120 leider dann doch 6x120 geworden..an die 140 hab ich mich an dem tag leider nicht getraut..;-) muss wohl die kh wieder hochschrauben..:evil:
und auch gleich ein kleiner schnappschuss..ist jedoch nach nem brusttraining aufgenommen worden :gruebel:
Na, da hast du wenigstens keinen Achti gemacht. :DZitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Sauber. Ik hab mir vor etlicher Zeit mal 120 kg drauf gelegt wie ich mit einem Kollegen trainiert habe. Dat is zur Brust und dat wars. :))
sehr gut gefällt mirZitat:
Zitat von Dtler
mit den langsam an die 80kg kommen ist denk ich mal ne diät gemeint? du wiegst doch nicht unter 80 kilo oder?
haste mal ein paar daten wie oa umfang und so parat?
Vielleicht... Irgendwann... Nein, gibt es nicht. :DZitat:
Zitat von Georgy
Schick. :respekt:Zitat:
Zitat von Dtler
Also ich trainiere einen 3er Split und trainiere den Bauch 1x in der woche am Mittwoch nach dem Beintraining. Da mach ich dann 2 Übungen a 2 Sätze. Ich strebe normal so ca 12-15 Wdh an und arbeites mit Zusatzgewicht. Ich mache auch zum Beispiel ganz normale Crunches und halte mit den Seilzug dabei über den Kopf, dass das Gewicht nach hinten zieht um das ganz zu erschweren! Weil 12-15 Wdh ohne Zusatzgewicht schaff ich viel viel zu leicht und da ist dann nochl lange das Ende der Fahnenstange nicht erreicht drum nehm ich wie gesagt zusatzgewicht! Mache aber vor den normalen Crunches immer noch eine Übungen a 2 Sätze die mehr auf die seitlichen oder unteren Bauchmuskeln abzielt.Zitat:
Zitat von proximo.
Ja eine beachtliche leistung. Ich habe sie übrigens nicht gefordert aber egal.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Du bist doch jetzt achtzehn wenn ich mich nicht irre oder?
Du hast ja geschrieben, dass du mit 17 140kg gedrückt hast, dementsprechend wo du gerade mal ein jahr trainiert hast.
Die 120*6 sind für dein trainingsalter und allgemein sehr gut keine frage, aber hast du das auch vor einem jahr gedrückt?
Darum gings mir eher, nicht dass du das jetzt nicht schaffst. Denn hin oder her dann hättest du dich ja in einem jahr nicht verbessert ;)
Sind 10*2 20*4 und ne olympia stange oder?
ja ist ne 20kg stange mit 50kg jede seite..ich habe letzten winter..so im januar februar wo ich noch 17 war das erste mal 140kg gedrückt..danach nurnoch einmal..ist mir einfach zu riskant..und keine frage..die 120kg hätte ich damals nicht 6 mal gedrückt..es wär vllt noch eine gegangen..aber ich hab mir gedacht..eine mehr als 5 reicht wohl :salook: ...nen bisschen gesteigert hab ich mich schon..hoff ick doch..:D ja bin 18