Zitat:
Zitat von Sternchen
schönes gespann!aber drei engel für mario wäre ganz toll gewesen.
...so meine engel,tschüss mario
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Sternchen
schönes gespann!aber drei engel für mario wäre ganz toll gewesen.
...so meine engel,tschüss mario
Eisen macht schönZitat:
Zitat von Sternchen
Drei wunder hübsche Damen
:wauzi:
unser junior-athlet Toni am vergangenen wochenende bei 2 pflichtposen.der lohn der guten vorbereitung, 2.platz newcomer und 1.platz internationaler norddeutscher meister der junioren.
ein glückwünsch vom team sportstudio hamburg auch an seinem team kollegen Lars Kofer der in seiner klasse den 1.platz belegte!:respekt:
Zitat:
Zitat von Don Mario
@sternchen: kann mich nur anschliessen für deine entscheidung und glückwunsch :rock: und natürlich auch an die übrigen figurmädels :-)
neue tolle bilder von Toni,der sichtbar viel freude bei seine präsentation hatte unter
www.sams24.com (Fotos udo Mölzer)
Glückwunsch an Toni zum Deutschen Meistertitel!! :rock:
@ Sternchen: Vielen lieben Dank!Zitat:
Zitat von Sternchen
Ja richtig!Toni ist nach dem 1.Platz in Cuxhaven nun auch Deutscher Meister der Junioren 2010 in Gladbeck geworden.Somit hat er sich für die WM in Spanien am 5 juni qualifiziert.Einen Glückwunsch von allen seinen Sportsfreunden aus dem Sportstudio Hamburg an Ihn und seinen Betreuer und Teamkollegen Florian Krone.Beide werden mit dem NAC-Team nach Spanien reisen und hoffentlich eine gute Platzierung erringen.Wir werden euch weiter auf dem laufenden halten.(auf Grund der vielen Nachfragen,nach den Berichten über unsere Athleten, ja wir bereiten auch Athleten vor die nicht bei uns trainieren.Bei Interesse eine PN an mich)
es grüsst Team Sportstudio Hamburg
Mario:rock: :rock: :rock:
kurz offtopic : Weider Berichterstattung zur NRW 2010:"Die Zuschauer sahen so in der fast ausverkauften Rheinhausenhalle das stärkste Frühjahrs-Teilnehmerfeld seit langem Auch der 1. Vorsitzende des Nordrhein-Westfälischen Bodybuilding- und Kraftsportverbandes e.V., Dittmar Hoga, zeigte sich nach der Veranstaltung sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und der Form der Athleten. "NRW wird bei der Deutschen Meisterschaft eine Rolle spielen", sagte er zuversichtlich."
ich mein ich war auch da, aber "fast ausverkauft...." , da war es schon voller.und dittmar hoga war gar net anwesend!!! ...????
naja.
Hier einmal ein Danke an die Fa.Multifood die mit ihrer Marke www.sams24.com unseren Athleten Toni Lübbert fördert.Um Toni eine bestmögliche Vorbereitung zu ermöglichen,wurde beschlossen seinen Betreuer Florian Krone die kompletten Reisekosten zur WM in Spanien zu zahlen.
Unser Team wird nun versuchen das beste Ergebniss zu erziehlen.Die Jungs sind
heiss auf einen weiteren Titel.
Die nächsten 2,5 Wochen kommt jetzt das Fein-Tuning aus dem Sportstudio Hamburg zum tragen.Wir werden euch einen tolles Paket liefern,getreu unserem Motto: EISEN macht schön. bis bald das Team Sportstudio Hamburg Team
Ich vermisse Lars in der Ergebnisliste der Deutschen... ist er nicht angetreten?
Drücken Toni die Daumen und MEGACOOL das Sponsoring der Reisekosten von SAMS!!!