JA aber genau das mache ich ja nicht. Früher habe ich schonmal öfter gequengelt. Aber in den letzten Monaten nix mehr gesagt. Wird trotzdem nicht besser!
Druckbare Version
JA aber genau das mache ich ja nicht. Früher habe ich schonmal öfter gequengelt. Aber in den letzten Monaten nix mehr gesagt. Wird trotzdem nicht besser!
OK, jetzt wäre die richtige Zeitpunkt dass mal die Zähne-Damen mitreden und ein paar insider Tipps geben #popcorn
shelto kann da sicherlich Supertipps geben. :D
Aus eigener Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass das nichts wird. Wenn eine Frau keinen Gefallen an Sex findet, kannst du Handstand machen, nörgeln oder nicht nörgeln, es wird sich nie etwas ändern. Entweder du kannst damit leben, oder du ziehst entsprechende Konsequenzen.
ständiges nörgeln können die Frauen überhaupt nicht leiden, das geht dann eher in die andere Richtung...
Hab mich letztens mit ner guten Bekannten unterhalten über das gleiche Thema. Die ist seit 3 Monaten verheiratet und ihr Angetrauter nörgelt und nervt auch ständig wegen Sex. Sie meinte zu mir dass er wohl dachte kaum isser verheiratet gibts am Tag dreimal da hat er sich aber geschnitten :D einmal die Woche ist das Maximum, eher alle 2 Wochen
Andersrum hatte sie vorher nen Macker, da meinte sie da konnte sie gar nicht genug bekommen. Der hat sie oft abgewiesen und keine Lust, das hat sie nur noch rattiger gemacht :evil: auch noch nach mehreren Jahren Beziehung.
Versteh einer die Fraun :roll:
tja russki, dit is der preis für euer aussiedlershizzn! in russland hättest bestimmt eine geile olga gefunden, die dir täglich deinen anus massiert. und das auch noch mit freude! aber doch nicht hier in DE :auslach:
wird Zeit dass du wieder Regale einräumst...
:kopfwand:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
joa, hab mein madel heute auch weggestossen.
dreimal reicht, beim vierten mal war auch mir heut morgen zu viel :D
abschießen, hab ich auch vor ein paar Wochen gemacht. Es wird nicht besserZitat:
Zitat von 79er!
Kurz und schmerzlos?