lol Genau!Zitat:
Zitat von berndsowa
Bin halt nur ein dummer BB Pro!
Erklärung für die Benotung bitte Herr Normfestleger!
Druckbare Version
lol Genau!Zitat:
Zitat von berndsowa
Bin halt nur ein dummer BB Pro!
Erklärung für die Benotung bitte Herr Normfestleger!
Oh man wie man wegen einem Wort so ein Fass aufmachen kann.
Markus sagte nichts anderes als dass was jeder schon weiss.
Bei einem vergelichbaren Körperbau schauen dunkehäutige Menschen einfach trotzdem definierter aus. Ich bezweifel mal dass er damit auch nur im geringsten Jemanden angreifen oder beleidigen wollte.
Er hat halt statt dunkelhäutig eben Ne.... gesagt na und?
Wieviele der Leute die hier grad rumheulen sind davon direkt betroffen?
Ich hatte lange Zeit viel mit dunkelhäutigen (um mal für euch politisch korrekt zu bleiben) Amerikanern zu tun und wenn ich zu denen sowas wie "ey du dunkelhäutiger" gesagt hätte..ohwei.
Die dürfen mich doch auch Kalkleiste oder von mir aus deutsche Kartoffel nennen und ich schrei nicht irgendwas von Rassismus, Beleidigung oder waht ever.
Achja, das von so vielen oft genutzte Wort "farbiger" ist mal sowas von daneben. Ein dunkelhäutiger Mensch bleibt in allen Situationen dunkelhäutig.
Hellhäutige Menschen hingegen sind je nach Situation z.b. leicht rötlich bei der Geburt, bläulich bei Sauerstoffmangel, gelblich bei Gebsucht ^^ und braun nach dem Sonnenbaden....also wer ist jetzt der farbige?
Achja der lustige User der meinte er müsse Devil24 benoten.
Woher nimmst du dir a) das Recht, b) das Wissen über seine Geschichts- und Allgemeinbildung und c) die Vermessenheit her, über User hier zu urteilen ohne sie zu kennen?
Also ist ja jetzt nicht so das Devil24 nicht groß,stark und intelligent genug wäre das selbst zu klären :D
Aber mich regen so Pseudointellektuelle auf ;)
Steht man in der Öffentlichkeit wird ebend jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, Politiker mußten schon für weniger ihr Amt niederlegen, völlig egal mit welcher Intention.
Aber ich denke eins ist klar , jeder hier weiß das Markus niemals einen rassistischen, beleidigenden Hintergrund im Sinn hatte. Im Gegenteil aus ihm spricht der Neid, denn als Körperkultist wäre auch er gerne ein "Neger".
Oh nein bitte nicht, jetzt kommt nicht noch mit dem Sch.eiss vonwegen schwarze hätten halt die besseren gene fürs BB und desshalb sei Rühl neidisch.
Desshalb waren ja auch alle Mr.O schwarz. :kopfwand:
es ist mir echt zu .. diesen unsinn bis auf seine wurzeln zu verfolgen. wer hat sich hier wieder im schweif eines promis seine 5minuten ruhm abholen wollen? :troest:
wer war das hier mit der sozialen kompetenz? ja die persönlichkeitsmerkmale eines bblers und deren ausprägungen weisen auf eine art soziale inkompetenz hin - na und soll sie mich doch alle am a.. lecken! :))
oh man was heute wieder los ist :oje:
marcus leistung war nahezu perfekt. das er den kampf weiter aufnimmt und noch ein projahr dran hängt, freut mich sehr :respekt:
Aehm ja? Vor allem schwarze Amerikaner haben einen überlegenen Genpool da die meisten von Sklaven abstammen, die vor 200 Jahren mit Schiffen aus Afrika verschleppt wurden. Und das Überleben/Fortplanzen unter solchen Bedingungen ist nunmal hauptsächlich körperlich besonders belastbaren Individuen vorbehalten.Zitat:
Zitat von Bertil Fox
Und selbst wenn Weiße gewinnen, was soll das für ein Argument gegen überlegene Gene sein?, das liegt nun mal in der Natur, im Wahrsten Sinne des Wortes.
schluss jetzt mit dieser art der diskussion!
^Und die größeren Lullis ham sie auch noch :crybaby:
:DZitat:
Zitat von a.regestein
Andererseits gibt's doch auch einen feinen Unterschied zwischen der Wahl des Ausdrucks (unterstelle ich jetzt Markus mal) und vorgeschobener Naivität (unterstelle ich jetzt mal dem ein oder anderen Vorposter).
Ich hoffe Markus lässt es nächstes Jahr nochmal richtig krachen. M.M. nach ist er immer noch Top 10, egal was die "keine diskiminierenden ausdrücke - danke andré" da zusammenwerten. :kult:
weil er lange genug dabei ist um zu wissen das es schon fast egal ist wie gut er aussieht,er wird den Mr O nie gewinnen und das frustriert ihn ziemlichZitat:
Zitat von stonsen
aso. jetzt gehts schon ums gewinnen und nicht mehr um eine gute platzierung :DZitat:
Zitat von American Pitbull Terrier
dann müsste ja so ziemlich jeder der beim mr.0 mitmacht mit so ner flappe herum rennen weil er weiss das er nicht gewinnen wird.
naja... nichts für ungut.