In der Zeit wär mehr dringewesen.Zitat:
Zitat von Daninjo
Druckbare Version
In der Zeit wär mehr dringewesen.Zitat:
Zitat von Daninjo
ich wollte eigentlich schon lange eine Probetraining bei Migger machen und anschliessen regelmässig dort trainieren, ich bin sehr neugierig.... hätte ich denn längere Gelegenheit, dann würde ich dann wirklich nutzen... ...
- :crybaby: -Zitat:
Zitat von Dolobra
Ich hab ne Frage, wenn ihr oder eure Betreuten so viel zu nehmen - Wie viel Fett ist dort dabei? :ratlos:
Und wenn man speckiger wird, stärker, schwerer, aber auch mehr speck... ok? ODer läuft da was falsch? :ratlos:
2003 hab ich nach 20 Jahren ohne Training wieder angefangen. Der liebe Gott hat mich eher mit den Genen eines Marathonläufers versehen. Meine erste TE bestand aus 10 Liegestützen und 10 Kniebeugen ohne Stange oder Gewicht. Danach war ich für eine Woche vom Muskelkater krank.
In der darauffolgenden Woche absolvierte ich dann das erste "richtige" Training, welches für das nächste halbe Jahr ausschliesslich aus Bankdrücken, Klimmzügen und 20er-Kniebeugen bestand, sonst nix, 1-Satz-Training, im Schnitt nur 1 Trainingseinheit pro Woche. In den ersten 6 Monaten hab ich 12 Kilo zugenommen und war dabei definitiv fast genauso mager wie zu Beginn. Das Training hatte ich hier sogar dokumentiert. Der Thread wurde mittlerweile leider gelöscht.
Ich hab mir tatsächlich den ***** aufgerissen - als Folge viel zu schneller Gewichtssteigerungen bei den Kniebeugen (von leerer Stange auf 120 Kilo in 6 Monaten) hingen mir die Hämorriden so weit raus, dass es an das berühmte "Weigthlifter" Bild von rotten.com erinnerte. Seitdem lass ich es zwangsweise ´ne ganze Ecke lockerer angehen.
Aber ich weiss, dass das es trotz "schlechter Genetik" geht! Definitiv!
Gute Nacht
wildsau
Du stoffst dochZitat:
Zitat von Daninjo
:D
Na gut, wenn Du auch so unerlaubte Hilfsmittel wie Training und Essen benutzt...Zitat:
Zitat von wildsau
Hätteste mal net so hart trainiertt - also eher so Richtung Weichei und hätteste das mit dem Essen mal gelassen, dann wärste in nem Bereich, der auch noch gesund ist - wo Du nicht so nen Blähbauch kriegst - also "sauber" aufgebaut - so 1 Kg alle 5 - 6 Jahre - alles andere ist doch nur künstlich aufgepumpt und nicht mehr schön
12 Kg in 6 Monaten - völlig unmöglich natürlich aufzubauen - Du lügst!!!
:D
Stimmt, ich hab gestern nochmal drüber nachgedacht. Vom Anmeldedatum hier, Ende Juli 2003 bis Dezember warens 5 Monate und es waren 10 Kilo Zunahme, von 64 auf 74 Kilo. Und im Januar hatte ich die erste Operation am Popöchen. Da ging dann verständlicherweise erstmal nix mehr mit Kniebeugen...Zitat:
Zitat von Devil24
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich zwischen meinem 6. und ca. 19. Lebensjahr allerlei Sport in "leistungssportlichen" Umfängen betrieben hab. Ein kleiner Memoryeffekt für bestimmte Bewegungsabläufe war vermutlich auch nach 20 Jahren Pause mit Drogen, saufen und rumhuren noch da...
Viel Spass
wildsau
Zitat:
Zitat von Devil24
1kg Chicken-Beef-Deluxe 3000 und mehrere Beutel Ultra Reis Burn Gainer pro Tag, 5g Creatin nasal und 50g Dextrose rektal direkt nach dem Training, aber pscht :engel:
wusst ichs doch!