Eher nicht.Zitat:
Zitat von dennis2
Wenn du nicht gerade die Destruktion des Konstruktivismus unter besonderer Berücksichtigung der Konstruktion des Destruktivismus studiert hast, sollte das wohl nicht passieren.
Druckbare Version
Eher nicht.Zitat:
Zitat von dennis2
Wenn du nicht gerade die Destruktion des Konstruktivismus unter besonderer Berücksichtigung der Konstruktion des Destruktivismus studiert hast, sollte das wohl nicht passieren.
Ahja, man merkt sehr, daß du nicht nur was das Training angeht noch keinerlei Praxiserfahrung hast.Zitat:
Zitat von DouglasQuaid
"Hallo, ich bewerbe mich bei Ihnen als Chef"
:rofl::rofl::rofl: Freu dich auf deine ersten Bewerbungsgespräche.
So du denn den Unterschied zwischen arrogant und eingebildet kennst: du bist definitv ersteres. Und dieser wiederliche Charakterzug kommt bei keinem Personalchef dieser Welt gut an.
Was du in diesem Thread geschrieben hast kann man größtenteils einfach nur Geschwafel nennen, denn jemand der noch nie versucht hat die Theorie in die Praxis umzusetzen weiß nuneinmal nicht wovon er spricht, nicht in diesem Sport:
BB ist wohl DIE Sportart wo die Theorie am häufigsten mit der Praxis kollidiert und zerbröselt wird. Das wirst du auch noch feststellen, auch wenn ich dich als Menschen einschätze der diese Fehleinschätzung niemals zugeben würde.
Ich habe in den letzten 16 Jahren enorm viele Theorieexperten gesehen, aus denen zu 99% nichts geworden ist.
Die meisten haben irgendwann einfach aufgehört als es nicht so lief wie es ihrer Meinung nach hätte laufen sollen (ich mache theoretisch alles richtig aber es klappt nicht) oder rennen noch heute dünn wie am ersten Tag durch die Gegend und versuchen andere davon zu überzeugen, daß sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Das eine Prozent das es geschafft hat lacht inzwischen über ihre völlig verbohrten "ich habe recht weil ich es gelesen habe"-Anfänge.
Trial & Error sind im BB das Maß der Dinge. Jedwede Theorie, wie allgemeingültig sie auch untermauert sein mag ist im BB mit Sicherheit nicht auf alle erfolgreich anzuwenden und muss individuell erprobt werden.
Wenn dem nicht so wäre gäbe es keine Personaltrainer und dürren Studiogänger.
Dann gäbe es einfach nurnoch ein einziges allgemeingültiges Handbuch nach dem "Malen nach Zahlen"-Prinzip.
Na als Bandarbeiter bewerbe ich mich jedenfalls nicht, oder?Zitat:
Zitat von Grammostola
Aber ich darf dich beruhigen, in dieser Hinsicht wird es keine Probleme geben, da ich nach meinem Studium in die Firma meines Onkels einsteige.
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich meinen Worten Taten folgen lassen werde und alles bildlich festhalten und dann hier einstellen werde.Zitat:
Zitat von Grammostola
Ok, wir werden ja sehen, wie es bei mir laufen wird.Zitat:
Zitat von Grammostola
Und wenn es nicht so laufen sollte, dann habe ich wenigstens eine gute Dokumentation gemacht und Leute mit der gleichen Denk-, und Herangehensweise wie ich können davon profitieren.
So, dass ist definitiv mein letzter Beitrag hier.
http://www.youtube.com/watch?v=s8DHO7XFVkI
Es ist kaum zu glauben wie naiv und engstirnig, ja in diesem Sinne sogar dumm ein Mensch sein kann.Zitat:
Zitat von DouglasQuaid
Was glaubst du wohl was der durchschnittliche Diplomant nach dem Studium ist wenn er in eine Firma kommt?
"Fließbandarbeiter" auf höherem Niveau. Bis zu dem Punkt wo er selbstständige Entscheidungen treffen, geschweigedenn Befehle erteilen darf vergehen in der Regel Jahre!
Der einzige Unterschied ziwschen dem Fließbandarbeiter und dem akademischen Fließbandarbeiter sind die Aufstiegschancen.
Dir hat deine unglaubliche Arroganz wirklich die Sicht vernebelt. Dein Blick reicht offensichtlich kaum aus deinem eigenen Schädel heraus.
Solche Aussagen lesen sich als ob sie vom wandelnden Klischee des weltfremden Adligen persönlich geschrieben werden.
"Ja wieso Arbeiten die Armen denn nicht wenn sie Hunger haben?" :kopfwand:
Dir hätte ein wenig Realität sehr gut getan statt dich im gemachten Nest niederzulassen...
sei bloß froh,das du deinen onkel hast.......villeicht schenkt er dir ja auch nen DANIEL CRAIG körper!:rofl:
bist bestimmt später sehr beliebt in der firma....hoffe ,dein onkel weiss,was er sich da in seine firma holt.....:sorg:
Ich wette 10€, dass er BWL studiert.
Hallo, ich hätte da mal ne Frage zu dem Text am anfag des threads.
Da heisst ja is im Abschnitt Diät:
Ich esse jeden abend 500G Magerquark, ab Januar will ich eine Diät machen. Was sollte ich stattdessen abends essen? Ich mein wegen dem Casein sollte man doch darauf nicht verzichten oder lieg ich da falsch?Zitat:
Zitat von Hiroshige
mfg
Aber deine Interpunktion und deine Groß- Kleinschreibung sind beshizzn :professor:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Ich halte dagegen. Der studiert irgendwas mit Psychologie, Umweltschutz oder so, wenn überhaupt.Zitat:
Zitat von larsS
Soziale Arbeit oder Pflege... :professor:Zitat:
Zitat von Daninjo