Ganz gut, wobei ich im Augenblick nicht wirkich zwischen Haut und Fett unterscheiden kann. Werde morgen mal wieder Bilder machen.Zitat:
Zitat von JayJo111
Druckbare Version
Ganz gut, wobei ich im Augenblick nicht wirkich zwischen Haut und Fett unterscheiden kann. Werde morgen mal wieder Bilder machen.Zitat:
Zitat von JayJo111
Huhu...passiert hier noch was, hier wurden Bilder versprochen...:D :D :D
Bin ja schon dabei. :DZitat:
Zitat von Goldi-OL
Bilder folgen am Wochenende, da habe ich jemanden gefunden der mich knipst. Muss so nicht das Gefummel mit dem Selbstauslöser machen.
Tag 23 (19.01.10)
Früh: 200g Mandeln, 125g Chamonbert
Mittags: Tofu mit Reis
Nachmittag: 2 Bananen 4 Eier
Abends: Seelachs mit Reis
4L Wasser
Hatte an dem Tag auch wieder tierischen Hunger und Fressvorstellungen vom feinsten. Habe aber bis auf das "mehr" in der Früh sonst doch gewohnt weiter gegessen. Geht echt auf die Eier die Diät. Läuft aber ganz gut, nur die Haut braucht bis sie sich zurückbildet.
Meine auch, lange muss ich das nicht mehr durchziehen, wohl so bis Feb hinein. Dann muss ich das nur bis Ende März halten damit die Haut nachzieht. Wenn ich dann nur noch halten muss, gibts dann auch einen Fresstag. :))
Tag 24 (20.01.10)
Mittag: Seelachst mit Reis
Nachmittag: 6 Eier + Orange
Nach dem Training: Whey + Banane
Abends: Putengeschnetzeltes mit Reis
Heut war Rückeneinheit, welche ich seit 2 Wochen schon nicht mehr gemacht habe, was schlecht ist, da der Rücken nicht so gut ist. (Was nicht heißt das der Rest viel besser ist. :D )
Gewicht: 70,9 kg
Training:
T- Rudern: 50kg 2:32 min
Überzüge: 35kg 3:20 min
Lastheben: 90kg 15x 3:36 min
Waden einbeinig: 101,25kg 3:01 min
Unterarmcurl: 25 kg 1:58 min
Fazit:
Beim Rudern bin ich mit dem Gewicht runter, weil wie gesagt 2 Wochen nicht mehr gemacht. lief aber gut, das nächste mal wieder etwas mehr Gewicht drauf.
Die Überzüge waren solala, weil mir die Stange dann von der Auflage runter gerutscht ist und ich so aus dem Rythmus gekommen bin. Gewicht war auch schon an der Grenze, behalte es erst einmal bei.
Das Lastheben ging, habe aber meine Zughilfen vergessen und musste mit anderen Arbeiten was nicht so knorke war. Hinzu habe ich erst mal nur 15 Stk. gemacht weil ich da ja auch wieder reinkommen muss. Von der Zeit kann man da nichts sagen.
Waden laufen auch gut, habe das Gewicht ja beibehalten und bewusster die Pausen gehalten. Nun muss ich mich nur noch mehr auf die Kontraktion im obersten Punkt konzentrieren. Klappt noch nicht immer.
Der Unterarmcurl ist neu gewesen, aber die 25kg waren schon etwas zu viel, das nächste mal gehe ich leicht runter mit dem Gewicht. Da das ja eine kleine Übung ist, gehe ich lieber mit den Wh. hoch und halte die Pausen so kurz wie möglich.
Empfinden:
Das Training lief, und der Tagesablauf ist auch wie gewohnt gewesen. Unmotiviert zum lernen und ich freue mich dann schon auf die Panikattacken und Gewissensbisse in der Prüfung. :axt: :))
Sonst konnte ich keine Besonderheiten feststellen bezüglich der Wirkung von Testo Pro. Libido weiter erhöht und Trainingsleistung nahe zu konstant.
Bin aber schon auf die Trainingseinheit am Fr. gespannt.
Tag 25 (21.01.10)
Früh: 100g Hartzer Rolle.
Mittag: Seelachs mit Reis
Nachmittag: Banane + Orange, 6 Eier
Abends: Tofu mit Reis + 2 Orangen
100g Hartzer Rolle
Habe in der Früh so hunger gehabt als ich unterwegs war und bin dann in den Supermarkt und habe mir zum 1. mal Hartzer Rolle gekauft weil hier ja immer davon geschwärmt wird. :))
Naja, geht schon, ist jetzt nichts das ich dauerhaft essen müsste.
Die Diät lauft auch, esse jetzt immer 6 anstelle von 4 Eiern da ich den EW Konsum etwas nach oben schraube und mal abwarte wie es sich auswirkt. Wie schon ein paar mal geschrieben ist es vorallem die Haut die noch recht locker sitzt. An den Beinen und im unteren Bauchbereich, sowie am Hintern hält sich immer noch Fett. Ziel ist es zwar nicht total trocken zu werden das man überall die Adern sieht, aber ein paar einschnitte wären schon nicht schlecht, auch an den Beinen.
Naja da muss ich halt einfach abwarten. Wenn die Prüfungszeit rum ist, kann ich auch den Sport wieder etwas hochschrauben damit die letzen Pfunde bald verschwinden. Ist wirklich lästig mit der Haut, die liegt drüber wie Gummi.
Bilder werde ich wie angesprochen am Wochenende machen, da wieder in allen Posen.
Mach ma ne Minute länger und nimm mehr Gewicht :professor:
Da ich die Zeiten ja erst seit kurzem nehme kann ich jetzt erst Rückschlüsse ziehen. Ist aber eine Option, denke das werde ich auch tun.Zitat:
Zitat von Daninjo
Tag 26 (22.01.10)
Früh: Karotte
Mittag: Seelachs mit Reis
Nachmittag: 6 Eier
Nach dem Training: 30g Whey + Wasser
Abends: Hähnchenbrustgeschnetzeltes mit Reis, Karotte
4L Wasser
Gewicht: 70,5 kg
Training:
Schrägbankdrücken: 75kg 6:40 min
BD an Maschine: 10 Blöcke 4:03 min
French Press: 32,5kg 3:55 min
Spidercurl: 36,5 kg 4:01 min
Kniebeuge: 96 kg 4:50 min
Waden einbeinig: 101,5kg 2:57 min
Unterarmcurl: 22,5 kg 1:37 min
Fazit:
Die Brustübungen sind mir heute schwer gefallen und liefen zeitlich nicht ganz wie erwartet. Beim SBD habe ich ja wie das letzte mal angesprochen nur die 75kg drauf gehabt, habe aber länger gebraucht. :gruebel:
Weiter mit dem Gewicht gehe ich nicht runter, da ich schon meine den Muskel zu treffen und die Probleme eher in der Diät zu suchen sind.
Frenchpress und Spidercurl verliefen beide auch gut, auch wenn ich beim Spidercurl schon recht lange gebraucht habe. Die Zeit ist etwas grenzwertig.
Kniebeuge, naja die 20 Wh. habe ich zwar voll gemacht, musst aber bei den letzten Widerholungen ablegen weil der Rücken probleme gemacht hat. Hatte am Mi (Tag 24) seit 2 Wochen wieder mein Rückentraining. Habe es bei den Kniebeugen dann gemerkt. Bin aber definitiv nicht zufrieden. Ich weiß noch, vor ein paar Monaten habe ich mal zum Aufwärmen locker 100kg 10x gebeugt.
Das liegt jetzt wohl an der Diät, ich bekomme sie langsam zu spühren.
Genauso mit dem ständigen Hunger, da ich ja jetzt wohl an dem Punkt bin an dem es kritisch wird. Der Körper merkt wohl das es ans eingemachte geht. Jetzt darf ich nur nicht schwach werden. Das ganze macht sich wohl auch auf die Kraftleistungen bemerkbar. Denke nicht das ich mit dem nächst groß steigern kann, vom bisherigen Verlauf gesehen liegt es auch mehr daran in der Zeit effektiver zu werden anstelle von mehr Gewicht. Jedenfalls in den Übungen die im normalen Zeitlimit liegen.
Gegen abend haben sich leichte Kopfschmerzen eingestellt. Wo ich jetzt aber kurz vor dem Ziel stehe wird aber nicht aufgegeben. Immerhin sind ja schon gut 6kg runter seit Diätbeginn.
Bei leichten Kopfschmerzen einfach mal "sich einen klöppen", hilft bei mir immer :blasen:
Durchhalten alter Franke,is ja nimmer lang! :daumen:
Tag 27 (23.01.10)
Mittag: Hähnchenbrust geschnetzeltes mit Reis
Abends: Orange, Schinken, 5 Scheiben Brot, 200g Mandeln
8L Wasser
Der Sa. war extrem, als ich mir mein Mittagessen gemacht habe, habe ich 600g Hähnchenbrust aufgetaut und wollte mir gleich 2 Portionen kochen. Wurde aber nix, ich hab 600g Hähnchenbrust mit Reis einfach so verdrückt und hatte dannach noch Hunger. :shock:
Naja, ich kann schon so viel essen, aber in der Diät ist es halt extrem.
Habe dafür bis zum Abend nix mehr gegessen. Da war ich auf Schinkenessen eingeladen. Habe da wohl noch mal 0,5 kg Schinken gegessen und 5 Scheiben Schwarzbrot. Als ich dann wieder daheim war habe ich mir noch eine Packung Mandeln reingedrückt. Durst hatte ich auch unglaublich an diesem Tag. 8 L habe ich mir reingedrückt. Keine Ahnung was da los war.
Tag 28 (24.01.10)
Früh: 4 Eier, Orange, 4 Brötchen
Mittags: Seelachs mit Reis + Orange
Abends: Tofu mit Reis
4L Wasser
Bin mal von meiner Diät abgewichen und habe 4 Brötchen gegessen. Weniger weil es mich so gelüstet hat, sondern einfach weil ich mir gedacht habe, damit könnte ich meinen Körper austricksen. Quasi eine Art Refeed Tag. 2 Brötchen waren mit Nutella, die anderen mit Hähnchen/ Putenprustaufschnitt.
Sonst gab es an diesen beiden Tagen keine besonderen Vorkommnisse.
Bilder habe ich gemacht, leider doch wieder nur mit Selbstauslöser was ein enormes gefummel ist und die Posen somit noch schlechter zu treffen sind. Ausserdem ist mein Foto k.acke, die Batterien sind nach ein paar Fotos immer gleich leer. Habe auch oft nicht alles richtig Anspannen können in der Eile mit dem Selbstauslöser.
Fazit:
Ich hoffe mal das der Hunger jetzt nachlässt. Hinzu bin ich optimitisch, wenn die Prüfungszeit rum ist, dass ich wieder mehr Sport machen kann und somit das Fett schon noch schmelzen sollte.
Morgens nach dem Aufstehen ist derzeit einfach kein Cardio drinnen.