Alle 4 Jahre wird Sie angemacht und vorher darf Sie jeder mal durchs Dorf tragen :gruebel:.Zitat:
Zitat von Zuchtbulle1979
:troest:Zitat:
Zitat von Grammostola
Druckbare Version
Alle 4 Jahre wird Sie angemacht und vorher darf Sie jeder mal durchs Dorf tragen :gruebel:.Zitat:
Zitat von Zuchtbulle1979
:troest:Zitat:
Zitat von Grammostola
vor dieser unglaublichen punchline mal schnell KIZ gehoert oder? :-/Zitat:
Zitat von Zuchtbulle1979
:)) PWWWWWWWWWWWWWWNNNNDZitat:
Zitat von Gummipuppe
Nun, ich bin eine Frau & kann mich da nur voll anschließen. Die Zeiten für Frauen - nur Herd + Bett - sind lange vorbei :gruebel: denk ich mal, und ohne gegenseitiges Vertrauen funktioniert ne Beziehung auf Dauer nicht und ne Ehe schon garnicht, oder!?:-)Zitat:
Zitat von pacechris
Du könntest noch öfter erwähnen, dass du eine Frau bist - das macht das ganze wesentlich glaubwürdiger. :professor:
Klar darf se alleine weg, wenn se vorhat *******e zu bauen kannse das auch ohne abends wegzugehn...sie dürft auch alleine nach Malle fliegen, nur wennse wieder kommt wär se dann auch allein *fg*
Wenn meine Alte ausgehen will hau ich sie mit meiner Keule k.o. Dann bleibt sie in meiner Höhle.
Tja, daran merkt man gleich wer auf der Suche ist :salook: :arcade:Zitat:
Zitat von Pathologist
Nun, dann muss ich sagen - DU HAST DIE FALSCHE ERWISCHT!!!Zitat:
Zitat von Grammostola
Gott sei Dank sind wir Mädels nicht alle aus dem gleichen Holz geschnitzt. :-)
Nun, aus dem Holz bin ich nicht geschnitzt, aber trotzdem Danke für das Angebot T:Zitat:
Zitat von DerKlotz
Darüber würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen, denn Gelegenheiten gibt es an jeder Ecke und Frauen + Männer ebenso.Zitat:
Zitat von Noke
Das Leben hat mehr zu bieten und jede Minute will gelebt sein. :D