Absolut Top! Da kann man nichts sagen, ich habs aber auch nicht anders erwartet ;)
Andy, mich würde mal interessieren, wie schwer du am Wettkampftag warst ?
Druckbare Version
Absolut Top! Da kann man nichts sagen, ich habs aber auch nicht anders erwartet ;)
Andy, mich würde mal interessieren, wie schwer du am Wettkampftag warst ?
Brutal! Herzlichen Glückwunsch Andy !!!
:rock:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Brutale Härte, tolle Symetrie, super Ausstrahlung usw.
Die einzigste Schwäche die ich ausmachen konnte, war der Bauch......ich habe allerdings nur die Videos gesehen. Vielleicht sah es Live anders aus??
ich fand die brust jetzt auch noch nicht so gut wie vorher.
.. eingewogen mit 85,3kgZitat:
Zitat von Fibotommy
Die Härte war für einen Natural schon beachtlich...
Wahnsinn wie abgekocht der Andy war. Seine Hausaufgaben wie gewohnt mit Sternchen gemacht !!!
Aber das Volumen hat schon etwas gelitten. Die Brust und Schultern fallen in der Frontgrundstellung und -latpose ab.
Das war der Preis den man als Natural für eine solch Wahnsinnshärte zahlen muss.
Aber seinen Fokus auf Härte zu legen hat bisher noch nie geschadet. Allerdings reicht die Masse auf internationalen Niveau nicht aus. Die Amerikaner bringen da einiges mehr Fleisch besonders im Oberkörper !!!
Zitat:
Zitat von hman20
Andy hat aber den amtierenden Profiweltmeister geschlagen.
Außerdem spiegeln die Bilder in keinster Weise wieder, wie das Live ausgesehen hat! Wenn Andy anspannt tut sich gewaltig was! Einfach Wahnsinn!
ist nicht Martin Daniels der amtierende Weltmeister in seiner Klasse ? (der in der Mitte....).
Hi Charly..Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Miles Stovall war gemeint und er hatte seine Erfolge bis 2005.. und 2003 Overall WNBF International Champion
http://www.rxdesign.com/pix/people/m...miles1_jpg.jpg
Zitat:
Zitat von bbfb
:ohmeister: :ohmeister: