na dann mahlzeit !!! .. :kotzen:
Druckbare Version
na dann mahlzeit !!! .. :kotzen:
Zitat:
Zitat von DrFreud
Ehe ich meiner frau das pupsloch lecke oder der dirty rodriguez gemacht wird gehe ich ins kloster.:nono:
Ich bin schon locker in dieser beziehung aber das geht gar nicht.
Zum glück sind die geschmäcker verschieden.:-)
Zitat von DrFreud
:kotzen: :kotzen: :kotzen:Zitat:
Als Dirty Sánchez wird bezeichnet, wenn der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. Es ist keine tatsächlich verbreitete Sexualpraktik, übte aber eine große Wirkung auf die Popkultur aus, in der vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde.
Zitat:
Zitat von remba
Jetzt sei mal nicht so intolerant remba!:lol: :lol:
Was meinst du wer hier im forum darauf steht?
DrFreud?:salook: :))
türlich steht der freud druff .. und seine perle erst :professor:
(nicht unbedingt auf den rodriguez) :salook:
na und wenn dein eheweib insgeheim uff anilingus steht gaggeis? und sie sich dit mal von dir wünscht? machste ihr dit dann nicht mal schön mit der zunge?? :soso: :salook:
er remba tut nur so, in wirklichkeit is dit ehner von der härtesten sorte, da kann ooch der nomi einpacken :professor:
ne richtije drecksau :salook:
Zitat:
Zitat von DrFreud
Mein weib hat mich beim leckversuch schon eindeutig in die schranken gewiesen!:))
Ich bleibe lieber an ihrer perle damit ich danach schön egoistisch sein kann.
Beim doggy den daumen in den po passt schon.:professor:
Beim remba kann ich mir auch vorstellen das er auf den rodriguez steht.
Sag es ihm aber nicht weiter.......:arcade:
nanana :nono:Zitat:
Zitat von gaggeis
dann wirste wohl nicht grob jenug jewesen sein und dein zungenspitzlein hat die rosette nur jekitzelt. darfste nicht so zaghaft sein, immer rinpressen dit ding :salook:
jaja, der remba, dit ahle pottsau, der wird nich mal rot dabei :))
Zitat:
Zitat von DrFreud
Du bist echt ne flitzpiepe!:)) :))
Vielleicht sollte ich meine frau mal zu dir schicken damit du ihr den tongue twister machst.
:professor:
nene, so´n scheíss mach ick nich, dit mach ick vllt mitm penis, aber nich mit der zunge :))Zitat:
Zitat von gaggeis