Ich brauch jetzt auch was von dem Zeug...........und dann wird GEFURZT :)
Druckbare Version
Ich brauch jetzt auch was von dem Zeug...........und dann wird GEFURZT :)
Hoffe, dass es mir auch hilft, bei der Haut und antidepressiv (!!!)...
...und das dieser Thread ewig lebt!!! :lechz:
Kann jetzt mal jemand die wirklichen Vorteile dieser Bierhefe nennen? Hier wird nur über Pickel und furzen geschrieben und das 7 Seiten lang. Es wäre super, wenn jemand hier mal einen vernünftigen Beitrag beisteuern könnte. Aber anscheinend gibt es hier nur verpickelte, furzende Bodybuilder...Leute, ihr macht den Sport (und euch selbst), der eh schon total im Verruf ist, vollkommen lächerlich!
Hier ein kleiner Tipp von mir: Nehmt die Bierhefe zum Essen ein. Wenn meine Kunden in der Apothe z.B. Probleme mit der Einnhame von Arzneimitteln haben, sage ich denen dass sie die möglichst zum Essen einnehmen sollen (natürlich nur wenn der Wirkstoff es zulässt). Also postet dann mal eure Erfahrungen. Werde die Bierhefe demnächst auch mal zu mir nehmen. :rock:
juhu ich gehöhre jetzt auch zum bierhefe team!!
ich schlucke seit 7 tagen hab aber vor 2 tagen 3 tage lang ncihts genommen weil ich krank war und kein bock hatte :-)
naja ich kann aber sagen dass ich voll die pickel bekomm und spüre wie der dreck rausgedrückt wird
allerdings nimmt man doch durch süßigkeiten z.b. wieder scheise auf die wieder zu pickeln umgebaut werden also irgendwie glaub ich dass man sich da noch 100 prozent ohne scheise ernähren muss dass des ne gescheite haut gibt
hmm ma sehen wie lange die haut noch so wie jetzt ist :-( ???
Bin jetzt auch beim Club. ;)
Hatte immer leichte Pickel, nehm jetzt seit nem Monat Bierhefe-Tabs, und jetzt verschwinden sie langsam aber sicher. :)
ich find das geil,
sonst die hardcorefitnessfreaks und jetzt: meine haut wirkt glatter und geschmeidiger.
fehlt nur noch das ihr kochrezepte austauscht :))
heute 6 packungen ausm müller gekauft...die teile von altapharma kosten da nurnoch 1,30 für 500 tabs...um die hälfte reduziert...waren leider nurnoch 6 packungen im regal ;)
Hi leute bin back war für eine weile off jetzt kann es aber wider weiter gehen also ein Herzliches hallo an alle bei fragen über m1t oder kuren mailt mir gruss baster
Ach ja wolltt noch sagen hab in der vergangenen zeit wieder ne m1t kur gemacht fand sie wieder gut und nw frei hab diesmal sogar etwas höher dosiert !