Ich werf mal eine neue Idee in den Raum: Er ist der Stalker und will wissen was ihm alles passieren kann wenn er sich an die Freundin eines Szenemembers ranmacht..
Oder es ist seine Freundin und sie geht fremd :professor:
Druckbare Version
Ich werf mal eine neue Idee in den Raum: Er ist der Stalker und will wissen was ihm alles passieren kann wenn er sich an die Freundin eines Szenemembers ranmacht..
Oder es ist seine Freundin und sie geht fremd :professor:
keins von beidemZitat:
Zitat von asrail
ich vermute mal schwer
dass seine freundin fremd ****t!!!
Ich werde denn Verdacht nicht los, dass sie sich "Vaginoskopien" bei einem anderen "Gynäkologen" machen lässt. :gruebel:
Die lässt sich fremd penetrieren >)
Die hatte mehr fremde Männer hinten drin, als ein Taxi fahrer>)
In ihrem Mund wurde öfters gesprizt als in nem Tropeninstitut >)
Die hatte mehr Knochen in der Hand als Gunther von Hagens >)
Musste ich auch mal los werden, danke...
hat hier sonst noch jemand den verdacht dass sie sich von wem anders vögeln lässt????
dafür braucht man allerdings erstmal die zustimmung vom besitzer der nummer damit es funktioniert, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man sowas ohne weiteres machen kann...Zitat:
Zitat von Ratte_mit_Macke
Natürlich funktioniert das, es ist von Jamba! Die haben auch nen Nacktscanner, welcher die Jungs vom FBI verwenden #popcornZitat:
Zitat von Ralle.Kalle
@TE
Lege kein Wert auf das ganze Geschreibsel hier; die Jungs hier sind eh' nur neidisch auf deine Beziehung. :professor:
Ich denke deine Freundin ist dir noch immer so treu und ergeben wie in den ersten Tagen eurer Beziehung....
PAUSE
KOMMA
NIIIIECHT!!!
:rofl:
nach meinen erfahrungen wird (seit nem halben jahr) bei jedem track eine sms auf das getrackte handy geschickt, wo dann steht: der standort ihres handys wurde soeben lokalisiert.Zitat:
Zitat von Ratte_mit_Macke
und als ortungsergebnis kommt nur der standpunkt des nächstgelegenen funkmastes. kann also um bis zu 1000m abweichen vom handystandort.
aber besser als nix.
Bist du dir da zu 100% sicher?Zitat:
Zitat von stefan-1972