Zitat:
Zitat von livestrong.org
Oben bei deiner Mami hab ich noch nie gewohnt, aber danke, dass du sie mit mir teilen würdest! :professor:
hab meine eigenen Vier-Wände ... 300 Euro Miete! T:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von livestrong.org
Oben bei deiner Mami hab ich noch nie gewohnt, aber danke, dass du sie mit mir teilen würdest! :professor:
hab meine eigenen Vier-Wände ... 300 Euro Miete! T:
Zitat:
Zitat von Livestrong.org
nochma....viell verstehst du es ja irgendwann,.....
es gibts nichts zu klären oder zu beweißen.
sie ist nicht auf der suche nach so vorzeige alphamännchen wie dir. genauso ein gehabe hat sie an ihrem ex angekotzt.
ich muss weder um sie kämpfen noch mich mit anderen messen.
finde es bloß schade, dass sie genervt is wegen dem spacko!!
sie hat mir aber auch gesgat dass ich mich nicht mit ihm anlegen soll oder so, weil sie keinen bock hat das es ausartet.
er ist dumm....und dummheit ist nunmal schlecht berechenbar.
Also und um Ihr einen Gefallen zu tun klärst du das und hast Ruhe mein Freund.Zitat:
Zitat von rob-zombie
Musst Ihn ja nicht ins Krankenhaus befördern. Ein wenig einschüchtern sollte helfen. Wenn du weisst das er stärker ist wie du und du nur aufs Maul kriegst sieht es schlecht aus. Aber du weisst ja auch nicht ob sie dir alles erzählt.:professor:
Zitat:
Zitat von Rob-Zombie
nenn den Radler-Heini nicht so, sonst bildet der sich noch was ein und fühlt sich dann wie ein echter Mann! :auslach:
Delta bleibt Delta ... Ein Schatten eines halben Hendels! :professor:
Zahlt ja das Amt T: Glückwunsch Du kennst Frauen ja nur aus dem Puff Bubi. Glaubst doch nicht das sich eine mit so einem Verlierer wie dich einlässt.Zitat:
Zitat von Der_Bilderposter
:auslach: Und jetzt benimm dich sonst musst deine Sperre absitzen :nono:
Wenigstens bin ich keine Jungfrau mit 30 gewesen :auslach:
Bist halt jetzt froh, dass du ne Olle daheim flacken hast ... versuchst deswegen jeden Tag deine Zeit mit Radfahren zu verbringen, damit du die Fette daheim nicht knallen musst!
Armes Würstchen! :))
Ja, deine Mami oben hat mir eines besseren belehrt und mich wie ein Siegertyp fühlen lassen:kult:
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIGHT! #popcorn
Wenn der Spacko keine Resonanz bekommt, wird er schneller aufhören, als wenn du ihm auf die Frezze haust und - je nachdem wie verrückt der Spinner ist - noch größere Probleme bekommst. Deine Freundin soll halt direkt auflegen, wenn er anruft oder besser seine Nummer sperren und ihn auf sämtlichen Kommunikationsplattformen auf ignore setzen, so dass da gar nichts durch kommen kann. Wenn er klingelt, nicht aufmachen, bei sonstiger Belästigung die Polizei rufen. Maximal eine Woche bis er's aufgibt. :professor:Zitat:
Zitat von rob-zombie
Zitat:
Zitat von Der_Bilderposter
Bin erst 30. Und ich fahr kein/kaum Rad war aber eine schöne Zeit. Die einzigste Löcher die du kennst ist aus dem Puff. Aber mit dir wirklich ****en wollte halt noch keine. Aber für so Witzfiguren gibts den Puff ja. Nur oft reicht es mit der Stütze da auch nicht. Aber hast ja auf dem PC genug Wich svorlagen.
So back to topic wie retten wir dem Robi sein Mädel.
:rock: So ist richtigZitat:
Zitat von kamovk50