Weisst du, so ein enthaartes Genital könnte noch eine weitere Ursache haben, wesentlich profaner, typisch männlich und auch ohne Frauen in der Gleichung gültig:
Der (untätige) Lümmel sieht dann einfach größer aus.:professor:
Druckbare Version
Weisst du, so ein enthaartes Genital könnte noch eine weitere Ursache haben, wesentlich profaner, typisch männlich und auch ohne Frauen in der Gleichung gültig:
Der (untätige) Lümmel sieht dann einfach größer aus.:professor:
Zitat:
Zitat von Pathologist
Da kennt sich einer aus.
markierst jetzt mörper2, balg?Zitat:
Zitat von Pathologist
gerade frauen stehen auf rasiert... also kannst du davon ausgehen, daß die rasierten typen sich ziemlich oft mit dem anderen geschlecht paaren... wahlweise auch mit wechselnden partnern :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
HHH
Zitat:
Zitat von HHH
Kannst doch in Pathos anwesenheit nicht von Paarung spechen. Er weiss doch nicht mal wie eine Frau nackt ausschaut.
patho ist hier doch der checka. mit seinem top body legt der die ollen reihenweise flach, zur not tut's auch die nötige eloquenz, als elite student hat er's ja voll drauf. :professor:Zitat:
Zitat von Karsten2011
Zitat:
Zitat von LP22
Quatsch Patho sein Körper ist weicher wie ne Bockwurst die 24std im Wasser lag.
Zitat:
Zitat von HHH
Offenbar wurde ich falsch verstanden: Wenn du ein hässlicher Trottel ohne Selbstwertgefühl bist helfen dir auch deine rasierten Eier nichts, weil eh keine Olle in die Nähe selbiger kommt.
Mehr wollte ich nicht sagen, wer sich direkt angesprochen fühlt: :auslach:
der patho ist wirklich voll der checka:professor:Zitat:
Zitat von LP22
nein, ohne scheizz, der hat's voll drauf:ohmeister:
sozusagen mein neues idol!
und das aus deinem mund :rofl:Zitat:
Zitat von Pathologist
bist du jetzt der neue frauenklarmacher des forums? sozusagen der legitime nachfolger des möppers? :))
HHH