na dit mein ick doch, kann doch nicht sein, dass es keine hardware gibt, die die spiele ausreizt :ratlos:Zitat:
Zitat von Sived
Druckbare Version
na dit mein ick doch, kann doch nicht sein, dass es keine hardware gibt, die die spiele ausreizt :ratlos:Zitat:
Zitat von Sived
Zitat:
Zitat von Jecka
Ich weiss garnicht ob ich ATI oder Nvidia habe :)) ...jo kome gleich, erstmal futtern
Edit: Joa hab wirklilch Nvidia .. GeForce GTX 460 SE. Mit der spiele ich auf "Hoch" und die ist wirklich scheizze. :))
:professor: Immer mal Tests von Computerbase angucken.Zitat:
Zitat von Mark83
So dann will ich auch mal ne Anfrage in den Raum schmeissen:
Suche neuen PC, will nix selbst zusammenbauen, Betriebssystem soll dabei sein.
Einsatzgebiet: Star Wars - Old Republic. Das Spiel soll in den höchsten Grafikeinstellungen laufen (was jetzt nicht wirklich eine große Herausforderung sein sollte...), ansonsten habe ich keine besonderen Anforderungen an das System.
Ausgeben möchte ich dafür natürlich (wie immer) so wenig wie möglich.
Hat jemand einen Tipp für mich?
SWTOR? Das Spiel kann man doch garnicht Ernst nehmen :))
http://www.pr0gramm.com/data/images/2012/01/1j98e.jpg
http://www.pr0gramm.com/data/images/2012/01/rilzw.jpg
:rofl:
^ omg wasne kinder***** :rofl: :rofl:
Wie groß ist/wird der Monitor?Zitat:
Zitat von RoyMakaay
Es kann auch vom Händler zusammengebaut werden, wenn erwünscht. Evtl. wird er dir sogar das BS installieren (was auch immer daran schwer sein soll). Aber Finger weg von Komplett-PCs. :professor:
Ich hab nen 17 zoll monitor zuhause, den werde ich nutzen.Zitat:
Zitat von alkmaster
Es soll ein Komplettsystem sein, ich will einmal bestellen, zu keinem Händler müssen etc. Einfach kaufen, anschließen, benutzen.
Ich weiss, dass man dadurch mehr zahlt, als mit etwas mehr Aufwand, aber das ists mir wert.
Was spricht gegen Händler wie Alternate etc.? Problem ist, dort wird unter "Gaming PC" etwas anderes verstanden (>1000€), als das was ich suche.
Gibts für meine Anforderungen was Vernünftiges um die 500€...oder sogar günstiger?
Selberbauen ist preislich fast immer am Besten, weil die Einbaukosten usw entfallen. Und die Teile vom Vorjahr werden oft zu Sonderangeboten verschleudert...
Ich weiss.Zitat:
Zitat von Mazzeraty
Einen Stuhl selbst bauen ist auch billiger. Eine Jeans selbst nähen ist auch billiger. Zigaretten selber drehen ist auch billiger. Gemüse selbst anbauen ist auch billiger. Aber darum gehts auch nicht...es geht mir um einen Komplett-PC.