sieht doch echt top aus...wer weiß wie er nächstes jahr aussieht
Druckbare Version
sieht doch echt top aus...wer weiß wie er nächstes jahr aussieht
Danke für die Kommentare bislang.
Ich möchte der guten Ordnung halber hier ergänzen das ich 100 % clean bin und niemals etwas verbotenes genommen habe, also sprich Medikamente zum Muskelaufbau. Ich erwähne dies nur, weil mich seit Einstellen der Bilder einige Forumsteinehmer per PM angeschriben haben, ich soll ihnen doch verraten, was ich nehme:
ICH NEHME NICHTS.
Alles was ich nehme ist ausschliesslich nach dem Training einmalig eine Portion Whey, sonst nada.
na wenn du nichts nimmst dann hast du eine bomben genetik. vor allem die arme sehen sehr gut aus. für die relativ kurze traingsdauer sehr vielversprechend. wenn du nicht so uralt wärst würde ich dir glatt raten es vielleicht in 2-3 jahren mal auf der bühne zu probieren.
Danke, aber ich verspreche Dir beim Leben meiner Kinder, ich nehme NICHTS!Zitat:
Zitat von pumpdatiron
Aber Uralt, naja, man kann auch noch in meinem Alter auf die Bühne. Nicht das ich mich mit ihm vergleichen würde, aber unser lieber Ron ist 40.
na der steht aber auch schon ein paar jährchen auf der bühne, nicht war.
Nach ca. 6 Monaten Training heisst es hier.......lachhaft. Da stecken mehr als 6 Monate hinter.
Danke für das Kompliment, es sind aber tatsächlich erst 6 Monate.Zitat:
Zitat von DonJuandeKoma
Lies Dir den Thread durch und gugg Dir die Bilder im Verlauf der 6 Monaten an, das ist ziemlich eindeutig.
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bin ich der einzige der auf den bildern nix besonderes sieht?[/schild]
Offensichtlich, denn auf den Bildern ist nicht mehr und nicht weniger als ein NATURAL Bodybuilding betreibender zu sehen. Das Du daher nichts siehst, ist aufgrund Deiner bisherigen Posts kein WUnder...Zitat:
Zitat von Prometheus
Ich finde es sieht klasse aus und man sieht schon in den kurzen Intervallen zwischen den Bildern eine deutliche Veränderung. Da tut sich noch was :)
Fachlich habe ich nicht wirklich Ahnung, aber mein Urteil als Frau:
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Taschentuch ich sabber![/schild]
Weiter so :)
Liebe Grüße
Chiana