Habt ihr eiskalt meine Frage ignoriert 😕
Druckbare Version
Habt ihr eiskalt meine Frage ignoriert 😕
...und für den Betrag bekommt man bei den üblichen Vertretern aus der Abtlg ein 10-12 Wochenpaket,
aber da zahlt man das für ein Personaltraining auf einmal bzw an einem Tag. Weisste Bescheid?!
Dagegen sind so manch verrufene Fitnessyoutuber harmlose und billige Waisenknaben.
Der "Klaubaer" hat sich damit wohl deutlich mal eben die Krone aufgesetzt.
Und das alles ohne Penispumpen, Lifestyle, vemma und co.
Das ist schon eine Kunst für sich
Rein gar nix können, aber sich das auch noch überteuert bezahlen lassen.
:)):klatsch:
Beim Trizepsstrecken sieht man am deutlichsten was eines der Hauptprobleme ist. Es fehlt vollkommen an Intensität. Alles basiert nur noch auf Spühren und Beschleunigung. Das gepaart mit den ungünstigen Armpositionen macht früher oder später böses Aua. Nebenbei wird der Erfolg deutlich unter dem Optimum liegen.
Da hat die geistreiche Baerbel was wirklich innovatives entwickelt. Bis auf die Einzel-Wdh hat das echt nix mehr mit PITT zu tun. Auf der einen Seite traurig (wegen der Gefahr des Rufmords), auf der anderen gut (denn es ist so miserabel und offensichtlich falsch, dass man keinen Zusammenhang mit dem Original PITT bildet).
Passt hier vieleicht Grade... hier mal nen Video was der macher vom pitt force ..von dem pitt fake hält.
https://youtu.be/S-Q8W2OJfII
lol rico ey, der "macher" karsten ist hier der user "MuscleUniversity"
Dann halt so. Sorry. :o
Na bei rudern und seitheben ganz normal von unten...
bei mir fühlt sich der positive Start bei dips, also so wie im Video gezeigt sehr gut an, besser als der normale Start..., wollte ja wissen ob irgendwas zu bemängeln ist am dieser Art dips (so wie bei fast allen Videos von ihm)
Ja, viel zu weite Vorlehnung.
Und bei Dips geht es vorrangig um den Trizeps und den unteren Teil der Brust.
Für den oberen gibt es ja genug andere Übungen.
..sag uns doch mal irgendein Video von ihm wo man nix bemängeln kann?! :auslach:
Und zu dieser Version Dips die Du ansprichst:
Zeig mir mal einen normalen Menschen oder halt erfolgreichen Trainierenden,
der so eine Hampelmann Ausführung macht?! Wo soll der Vorteil sein?! Das man sich besser lächerlich machen kann?! :))
Von der Predigt bzw Vorgehen dieses "Experten", dass man Dips vor Bankdrücken :rofl: ) macht ganz zu schweigen.
Wieviel Post von Kiddies bzw jungen Trainierenden ich ständig bekomme, die nach dem Motto Monkey see monkey do
so einen Unsinn dann nachmache (und auch den generellen Quatsch in dem bereits geposteten Clip), möchte ich hier erst gar nicht reden.
Die Grundmassen der Pushmuskeln wurden wie immer in dem Sport mit einer schweren Übung aufgebaut, in diesem Falle der besagten Person mit halt 180 auf der Bank, welche aber nicht mehr gefahrlos bzw ohne Verletzung geschafft werden/wurden seit er es ja "weiterentwickelt"
hatte.....
das sog "Peter Prinzip" von Raymond Hull liegt hier also in Vollendung vor. Mehr nicht punkt
Und jetzt geh mal schon petzen bei deinem Herrchen Hündchen oder hör einfach auf hier weiter alles zu zuspammen bzw Schleichwerbung für Personen zu machen, welche im Netz/Sport ihre Lobby seit langem verloren haben und nur noch kleinen naiven Kids bei Youtube einen vom Klapperstorch erzählen können
ok,
bitte ontopic
Für Fragen zu PITT gibts eh eine eigene Sektion (aber bitte dann zu PITT und nicht zu "Pit" :)) )
T:
hatte