Zitat von
DWfan
das schlimmste ist doch jeder klick macht deren Geldbörse dicker...ich meide diese klickgeilen affen.
Wir sind doch Bodybuildings fans und betreiben diesen Sport, deshalb auch angemeldet in diesem Forum.
Sollten wir uns dann nicht auch mit ausschließlich diesem Sport / Thema befassen. Ich meine diese youtuber sind für mich einfach nur klickgeil, denen geht es nicht um den Sport und dessen Lifestyle. Wie oft sehe ich Videos z.B. "10000 kcal cheatday, heftig" und dann ein tolles bild dazu. dann klickt man es an und zieht sich rein wie jemand mit um die 80-85 kg natürlich sixpack und natural sich burger und eis reinfährt bis zum kotzen und das dann abfeiert. Für mich hat es einfach gar nichts mit dem Sport zu tun. Jedes Video von Rühl oder solchen Kalibern (nicht körperlich gemeint) ist wirklich interessant und lustig und sehenswert. Da würde ich gerne 3 mal klicken können damit er auch nur 1/5 der bekannten youtubern wieder bekommt. Solche leute leben den Sport, das ist für mich das bewundernswerte ... und keine cheatdays oder diese veganen und blödsinnigen Video von diesem polen und seiner tussi. da nimmt man wirklich keine Infos mit.