Und preislich nehmen die sich nicht viel wie die im Amiland. Lieferung auch superschnell.Zitat:
Zitat von Ænima
Druckbare Version
Und preislich nehmen die sich nicht viel wie die im Amiland. Lieferung auch superschnell.Zitat:
Zitat von Ænima
Also ich habe zwei:
www.gigasnutrition.com
-hat auch mal etwas härteres+ guter Service
und
www.eskas-fitness.de
-haben gute Qualiware und gute Preise + guter Service.
das stimmt allerdings.Zitat:
Zitat von nomakx
2 tage aus GB.
2 Tage aus GB? Das ist SEHR schnell.
hab mir grad fast alle hier geposteten shops schnell durcheschaut aber kann das nicht nachvollziehen, dass hier manche behaupten der oder der shop seien wesentlich billiger. Wenn man sich allein die Whey Proteine anschaut wird da nur an den verpackungen getrickst aber im grunde kosten doch alle in etwa wie zB bei body-attack. Natürlich sind die selbst hergestellten wie zB strengthfood billiger aber naja ob die das wahre sind...
Viele hier geposteten shops machen eher einen unseriösen billigen eindruch außer die allseits bekannten wie goldnutrition, body attack, ebodies etc.
Unseriösen Eindruck? :ratlos:
Ich habe bis dato keine Probleme mit diesen Shops!
Wer hat eig Erfahrungen mit Goldnutrition? Lieferzeit, Service etc? Preise sind ja top, aber sonst? (Ich mein jetzt alle außer Nomakx, ich weiß du liebst den Shop :D)
Würde aber halt noch gerne andere Erfahrungsberichte hören.
:winke:
Lieferzeit 2 Tage aus UK. Preise top, Service top. Besser kann man´s gar nicht haben.
Endlos Diskussion ... :)
Jeder Shop propagiert der Beste zu sein und alles zu haben zu top Preisen usw....
Erinnert mich an :
All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin' pussy, we got silk pussy, velvet pussy, Naugahyde pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don't got it, you don't want it! Come on in, pussy lovers!
Hier äussert sich ja kein Shop sondern Kunden von Shops. Denke mal die können besser beurteilen als der Shop selbst.
Und ich habe noch keinen vergleichbaren gefunden der sich mit goldnutrition messen kann.