Ha... unter meinem 37 Grad warmen Fettschicht bin ich Hart :finger:Zitat:
Zitat von tonxi
Druckbare Version
Ha... unter meinem 37 Grad warmen Fettschicht bin ich Hart :finger:Zitat:
Zitat von tonxi
Hi Leute
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Am 02.12.06 ist es wieder so weit!
Hier die neue Preisliste auch zu sehen unter
http://www.ritteressen.de
Bitte beachtet, dass der Preis der Variante D ein exclusive MwSt. Preis ist. Das heißt 66,-€ + 16% MwSt = 76,56€ ...
Alles andere sind Preise inklusive MwSt
Also macht euch mal Gedanken was Ihr bis dahin wollt!
Zum Rausche
DSG
Variante D. Alles andere ist zuwenig.
Und wenn ich mit meiner runtergekommenen Figur kein spöttisches Gelächter ernte, oh edler Ritter, dann erscheinet der Herr mit dem dunklem Cape dieses Jahr doch wieder (dachte das wäre November?)
Gruß
Stephan
würd ich gerne kommen (mit Freundin), Var. B reicht mir völlig, der Rest ist zuschütten
Müssen denn alle die gleiche Variante nehmen? Ich wäre dafür das die die fahren müssen die Möglichkeit bekommen Variante A oder B zu nehmen, es wäre doch blöd wenn die für Alkohol zahlen, aber keinen trinken können.
Naja.. es wäre Blöd zu kommen und 5 Std. nichts zu trinken… :evil:Zitat:
Zitat von Sumpfmonster
Ne …mal Spaß bei Seite!
Wie wär`s mit Übernachten????
Denn es wäre schwierig bei einer Gruppe von 40 Personen die Übersicht zu behalten .. wer darf und wer darf nicht .. und wenn einer nicht darf aber trotzdem >>>uns des Bier weg säuft! << ;)
Aber Gut ich mache mich mal schlau! Melde mich dann!
DSG
Übernachten ist Pflicht. Ich bin ja froh wenn ich
a) abhängig von der verschlungenen Nahrung
b) abhängig vom vertrunkenen Rauschmittel
noch ins Zimmer finde!
ich finde den unterschied zwischen B und C etwas unglücklich. ich zb trinke zu sowas lieber bier statt wein, wäre aber gegen kaffee alles andere als abgeneigt zu später stunde. mit schnaps kann ich nix anfangen.
somit wäre ich für B mit kaffee oder für C ohne wein :))
aber im ernst: falls B zustandekommt - wonach es jetzt aussieht - zahlen die weintrinker uns das bier mit und ihren wein selbst zusätzlich!!! fände das ungerecht denen gegenüber! daher finde ich, sollten wir biertrinker den weintrinkern ihren wein mitbezahlen, weil sie zahlen ja auch schließlich unser bier mit! einer für alle und alle für einen! daher meiner meinung nach "C".
und gegen kaffee ist sicher keiner abgeneigt, oder? ;-)
Ihr seit mir so Komiker…Zitat:
Zitat von Squatting Bull
Dann machen wir es so.. wir teile den Gewölbe Keller in zwei hälften..
Eine Gruppe B und die andere Gruppe C …..mal sehen wo mehr Stimmung aufkommt!
Nach dem Sommerfest.. werde ich dort mal mit dem chef sprechen!
Notfalls hauen wir auf den Putz in dem wir D nehmen und da ist alles dabei! Nach dem motto ob ich jetzt 48 oder 66 bezahle… ist wohl voll egal! Ist ja bloß einmal im Jahr..
Aber…..:asmoker:
….genau gesehen habe ich ja im Februar gebucht! Und somit sollte ich den alten Preis bekommen haben ! Also 50-52€ das wären dann wie letztes Jahr mit Bier und Wein!!
Mal schauen…. Ich melde mich dann!
Eure Eminenz
Das Schwäbische Grauen aus dem Schwabenland :winke:
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
hui paul, habe ich mich ungeschickt ausgedrückt? ich wollte lediglich schriftlich denken, damit du lesen kannst wie ich zu dem ergebnis "C" komme. ich finde die biertrinker können ruhig den weintrinkern ihren wein mitbezahlen, umgekehrt ist es nämlich genauso.
..... und wegen dem buchen: ich würde auch fragen wegen den alten preisen. es gelten heute die bedingungen wie beim zeitpunkt des "vertragsabschlusses".....haste reserviert oder gebucht?