ich denke das bezieht sich auf das Absetzen der ärztlichen SpritzenZitat:
Zitat von SiAp
Druckbare Version
ich denke das bezieht sich auf das Absetzen der ärztlichen SpritzenZitat:
Zitat von SiAp
hmm, denke (hoffe ich) auch. sonst wäre es eine stufe zu heftig
und teuer ;)
ja das auch, unter anderem :d_up:
Na und ?? Wofür entschuldigst du dich ?? Für deine heftige Leistung ??Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Wenn du es für nötig und richtig hälst, dann nur zu. Aber entschuldigen brauchst du dich hier bei keinem. Jedem das seine. Immerhin bist du ehrlich. Achja, trotzdem finde ich, dass du ein dreckssack bist, so wie deine Profilangaben in die höhe schiessen ;)
Deine BD Werte sind ja explodiert und dein Armumfang ist auch in die höhe geschossen. Hatte schon depressionen wegen deinen Werten.
Nach wie vor beachtliche Leistung !
also teuer find ich es nicht, testo ena (sogar mit aromatosehemmer) m,ax. 40 €
kommt halt noch etwas zink dazu, aber das kann ich lockerm it dem taschengeld decken, nunja kein grund gleich dauerhauft zu stoffen!
werde aber erstmal mir noch nee weile testo ballern, war ziemlich oft krank jetzt während der kur.
blutwerte lass ich natürlich regelmäßig nehmen, waren jetzt sogar noch sehr gut.
@ susan:
:d_up: ist eigentlich nee slebstverständlichkeit dazu zu stehen! mit dem rücken hast du recht, ich glaube es liegt daran das das licht ziemlich kace war und ich da wohl auch etwas angesetzt habe, auf den bildern vorher sah der rücken sogar tiefer aus. naja ist immer so eine sachem it dem licht, das kann manchmal schon ganz schön (!) täuschen.
hehe ok
@ ruhr jetzt mal tacheles hehe
ist ein training auf testo echt so heftig (pump und kämpferisch gesehen)??
das wollte ich schon immer mal wissen. du kennst ja beide seiten gut.
@ stizzle:
hehe, ach, orintier dich nicht an anderen, mach dein ding durch, das wird schon, viel erfolg!
@ siap:
also kämpferisch kann ih jetzt nicht so genau sagen, ich war vorher auch immer top motiviert beim training und habe immer (!) mein bestes gegeben.
jetzt auf testo ist der pump teilweise echt sehr heftig, v.a. bei schweren klimmzügen explodieren die unterarme förmlich, kann manchmal kaum noch nee faust machen. DIe agression im training ist etwas erhöht, in letzter zeit versuche ich damit etwas zu spielen um noch mehr gewicht auflegen zu können, ergo dneke ich an die dinge die mich total aufregen (leute mit denen ich ja mal garnicht klarkomme, oder son geisterfahrer der mir letztens bald in die karre gefahren wär ( war auch sehr krrass, ich dahcte ich guck nicht richtig, 2 jugendliche im auto ziehen links rüber auf meine spur, ich weich grad noch su aus, halte an, war am überlegen, was machste jetzt fährste denen hinterher und haust den mal was vor die glocke :)) ). manchmal merkt man richtig wie das blut kocht, es einem zur birne steigt und man nurnoch ausrasten kann, sehr von vorteil wenn mir einer im trainingm al die hantel klaut, da wird der nächstes satz richtig lustig :))
40 Mücken? Pro 250er Depotspritze?
Sorry, hab kein Plan von den Preisen, aber wenn ja, dann ist das wohl mal sauteuer
nene für den ganzen monat ;) (inkls. aromosehemmer)Zitat:
Zitat von Donnie Darko