Ist das jetzt der echte Dennis James??? der wird doch kaum hier im forum sein........ :ratlos:
mfg Stefan
Druckbare Version
Ist das jetzt der echte Dennis James??? der wird doch kaum hier im forum sein........ :ratlos:
mfg Stefan
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]100% agree!!!![/schild]Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ist er. Warum sollte er nicht hier sein?Zitat:
Zitat von Austria Wien
warum sollte er nicht hier im forum sein?
egal, natürlich ist er "echt". thema beendet.
dich weil das hier das beste BB-Forum in Germany ist.Zitat:
Zitat von Austria Wien
@Dennis
Alles klar, dann also nach Kuwait :daumen:
By the way - das Fotografieren kann ganz schön irritierend sein - man fühlt sich plötzlich so "wichtig" ;-)
Ist zwar lange nicht so, wie bei Dir, aber ich kenne das bspw von der Fibo.
Naja, komm jetzt erst mal Deinen ermüdenden Verpflichtungen in Kuwait (irgendwas mache ich falsch ;-)) nach und dann machen wir mal ein schönes Workout - hoffentlich biste bis dahin Diätgeschwächt, damit ich nicht völlig neben Dir abka cke
Gruß Devil
dann müsst ihr aber nen paar fotos schießen und sie hier posten
Ach neee… und mir sagt man nichts ;)Zitat:
Zitat von asani
Hi. mein großer FreundZitat:
Zitat von arnold50
Dieselbe Frage habe ich Dennis bei seinem ersten Besuch auch gestellt!
Antwort: „Ich will nichts Geschenkt.. entweder ich erarbeitete es mir in dem ich mich Qualifiziere oder ich bleib daheim“
:rock:
Zitat:
Zitat von Austria Wien
Ohhh je.. :sorg: dazu sage ich jetzt nichts mehr.. da Hatten wir jetzt bestimmt schon über 10mal..
Habe ich das jetzt richtig verstanden Du gehst mit :ohmeister:Zitat:
Zitat von Devil24
Und machst Bilder :d_up:
Hey.. nimm dein Laptop mit und füge sie ..sagen wir mal.. Live/schnellstmöglich hier ins Forum ;)
Viele Spaß
DSG
@DSG
Hatte das Anfangs auch so verstanden, daß Migger mitfliegt, aber ich glaube es geht mehr um ein gemeinsames Training, welches `nach`dem Kuwait Aufenthalt stattfinden soll.
Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte ;o).
Lieben Gruss
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
bitte nicht haun :engel:
hast post ;)