milos' bauch macht gar keine schlechte figur gegen armin & musti. der könnte ja glatt teilnehmen.
Druckbare Version
milos' bauch macht gar keine schlechte figur gegen armin & musti. der könnte ja glatt teilnehmen.
Die Resultate :
1) Branch Warren
2) Dennis James
3) George Farah :gruebel: :alki: :oje: :soso:
4) Mustafa Mohammad
5) Quincy Taylor
6) Craig Richardson
7) Brian Chamberlain
8) Fakhri Mubarak
9) Miguel Oliveira
10) Milton Holloway
11) Armin Scholz
12) Rusty Jeffers
13) Johnny Stewart
14) Greg Rando
15) Scott Milne
das ganze war ja wohl ein joke!
dennis hat das ding klar gewonnen, auch wenn branch super war! und farah vor musti...ich weiß garnicht...das kann man nicht in worte fassen..
milos ist wirklich fast durchgehend in guter form....es ranken sich ja auch gerüchte über ein mögliches comeback!Zitat:
Zitat von Ilmadre
Bilder vom Finale.
Mehr.....
http://www.bbszene.de/board/files/3135_1128246107.jpg
musti´s rückseite ist immernoch etwas weich, das wird er bestimmt noch verbessern bis in 2 wochen.
wie er hinter farah landen konnte ist mir unbegreiflich.
Bla Bla Mustis Rückseite.. Sehr dir mal im Vergleich Georges Vorderseite an, das ich nicht lache!
http://www.bbszene.de/board/files/3135_1128246073.jpg
Musti hätte auf jeden Fall vor Farah landen müssen. Auch im Kampf um
den ersten Platz kann man geteilter Meinung sein.
Zu Musti ist weiter zu sagen, dass er vor 2 Wochen mit ca: 85 % antrat. Diesmal waren es meiner Meinung nach schon gute 90 %. Sollte er ganz nahe an seine 100 % Form beim Mr. Olympia herankommen, könnte (bzw. müsste) er die Top 10 knacken.
musti schaut top aus! Und er braucht sich wirklich nicht verstecken neben dj....weil hier viele meinten das dj doch stärker ist!
Farah kommentier ich gar nicht....das ist mehr als lächerlich und das wissen alle!
DJ schaut gut aus aber wirklich geschockt hat er nicht (außer dieses eine foto von asani am milos board)....hatte das gefühl er war in der vorbereitung einen tick härter...er hat sich auf jedenfall zur vergangenheit verbessert und das zählt!
Good luck euch beiden (musti kann sich aber ruhig vor dj beim mr. o. platzieren :evil: )