:klatsch:Zitat:
Zitat von millencolin
Druckbare Version
:klatsch:Zitat:
Zitat von millencolin
wie auch immer,ich komme zu früh :sorg:
lieber zu früh als zu spät-das lehrte uns schon die geschichte :evilzunge: :sorg:
@lord
mmuahahahaha :))
Ihr habt ja alle eine Meinung von uns Frauen. Tatsache ist: Ihr seid die Jäger! Auch wenn es seit 200 Jahren die Emanzipation gibt, eine Frau(sagen wir 95% von ihnen) möchte erobert werden. Also wartet sie darauf das IHR anruft, auch wenn sie gesagt hat, dass sie es tut, zeigt das ihr interessiert seit!!!
LG an alle Frauenversteher :uzis:
Zitat:
Zitat von Jannchen_Maus
gruß zurück :winke:
Wuhahaha, mal was ontopic:
Hab irgendwann im letzten Semester n Mädel in der Vorlesung kennengelernt, Nummern ausgetauscht, die Tage darauf erst 1-2 angerufen..nicht ans Handy gegangen! Ne Sms geschrieben...keine Antwort! Nummer gelöscht, nix mehr von ihr gehört...bis grad eben! Sms, "Hi...blablabla...würd mich freuen wenn wir am Wochenende was zusammen machen.". Muß man sowas als Mann verstehn??
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du sie am W.e. nageln kannst! Du warst wahrscheinlich ihr letzter Ausweg. Sie muß sehr verzweifelt sein.Zitat:
Zitat von millencolin
Wieso? Soll er doch seinen Spaß haben!Zitat:
Zitat von DerKlotz
Kürz die Sache ab - schreib eine SMS mit dem simplen Wörtchen ****en?
Wenn sie so einsam ist dass sie sich auf einmal doch meldet springt sie vielleicht drauf an. Wenn sie nicht reagiert hast du auch nix verschenkt. Wenn sie dich einfach hängen lässt und sich nur meldet wenn es ihr in den Kram passt hat sie auch keine weiteren Bemühungen verdient :)
Was hat n das bitte mit Stolz zu tun?? Wenn sich n hübsches Mädel bei mir meldet und mich fragt, ob ich am Wo. lieber "was mit ihr mach" als mich mit meinen Kollegen in der Disse rumzutreiben dann sag ich doch nicht "Nein!"! Wenn sie sich davor ne Ewigkeit nicht gemeldet hat ist mir das auch Wurst, verstehs zwar nicht, aber who cares?Zitat:
Zitat von DerKlotz