Er sah wenigstens noch einigermaßen menschlich aus!
Coleman sieht aus wie ein wuchernder Tumor.
Schade um so einen Stern am Himmel!
Gruß
Druckbare Version
Er sah wenigstens noch einigermaßen menschlich aus!
Coleman sieht aus wie ein wuchernder Tumor.
Schade um so einen Stern am Himmel!
Gruß
Moin Leute,
bin neu hier im Forum. Mike Mentzer hat mich auch zu (noch) härterem Training inspiriert.. Top BB'ler
Naja, was ich loswerden will: Ich habe selbst 3 Jahre lang ausschließlich an Nautilus Maschinen trainiert, hat mir aber gewichtsmäßig nicht allzuviel gebracht. Daher kann ich dem nicht zustimmen, dass (Nautilus) Maschinen besser fürn Aufbau geeignet sind als Freie Gewichte !!! Das Einzige was es gebracht hat, war ein "gepumptes Aussehen" - nur Wasser und eine sehr gute Grundkraft ..war echt froh, als ich nach 3 Jahren das Studio wechselte und "Frei" trainieren konnte :rock: Seitdem mache ich die besten Fortschritte meines Lebens !!
Fazit: Meiner Meinung nach sollte sich niemand von dem falschen "Nautilus-Hype" (wenn es sowas überhaupt gibt) verunsichern lassen. Sind Maschinen, wie andere auch.. und wer was anderes behauptet hat meiner Meinung nach keine eigenen Erfahrungen damit gesammelt oder redet nur Bulls*** !! Also lohnt es auf gar keinen Fall das Studio zu wechseln ! Freie Gewichte sind DAS A UND O.. (Nautilus -) Maschinen nur eine nette Ergänzung. Danke fürs Lesen ! :D
......wenn dir coleman erzählt das er nur BSN produkte zu sich nimmt glaubst dus auch????:gruebel:
Hier noch ein paar Bilder...
HIT ist doch käse. Beide Mentzers waren schon vor HIT stark/massig und danach waren sie einfach nur noch kaputt.
was hast du gegen käse???
du redest unsinn.Zitat:
Zitat von Todesritter
Zitat:
Zitat von Todesritter
du redest käse
ohne hit hätte mentzer nichtmal einen blumentopf gewonnen
Interessante und nicht ganz unwahre Aussage :daumen:!Zitat:
Zitat von HITReza
Jetzt redest du aber Käse... Beweis das erstmal.:))Zitat:
Zitat von mightyhansel
Ich hatte das so verstanden, dass die Mentzers bereits gut waren bevor A. Jones kam mit seinem Trainingssystem.