@DSG
:)) :)) :)) :))
Keine Sorge die hebe ich schon alleine und falls nicht weiß ich ja auf wen ich zurueckgreifen kann.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
@DSG
:)) :)) :)) :))
Keine Sorge die hebe ich schon alleine und falls nicht weiß ich ja auf wen ich zurueckgreifen kann.
Gruß,
Arnold
Wenn Ihr nicht lieb seid, lasse ich Helga von der Leine - die geht sofort an die Kehle! :zunge:
Gruß Devil
@Devil24
:)) Wen mienst du mit "ihr" ;) Du willst doch nicht, dass deinem Lieblingsmodkollegen was zustoeßt, wer feuert dich sonst in Holland und England an? :bierle:
Gruß,
Arnold
:schreck: drei gegen einen :sympath:
ihr feiglinge :evilzunge:
:)) :)) :))
Devil war schon immer feige und kann nur mit seinem brutalen und aggresiven kampfhund drohen vor dem jeder zurückschreckt!!!
letztes jahr in gießen, auf dem forentreffen, hätte Helga ja schon fast Mandy zerfetzt!!!
aber ich bin ja ein hundefreund und vielleicht kann ich Helga überreden Migger an die kehle zu springen???
Gruß Michl
Also..wir sind jetzt zwar 100% OfftopicZitat:
Zitat von rebizzel
Aber eins hab ich noch…wenn @Supiman kommt…dann geht alles schnell…er hebt @rebizzel fest @Devil24 setzt sein brutalen Waden Beißer :bat: ein oder was er so dabei hat…ich stopfe ihn mit Schokoriegel voll und @ArnoldAnabo nimmt dann die Keule..
Das müsste @rebizzel außer Gefecht setzten :platz: … und wir können in Ruhe den Wettkampf genießen!! :kult: :))
DSG
nun sind wir schon bei vier leuten :crybaby:
nagut dann geh ich schnell noch was pumpen :kult: und dann :axt:
ihr werdet es schon sehen :))
Ja :daumen: Das ist die Richtige einstellungZitat:
Zitat von rebizzel
DSG
Wie ich gerade gelesen habe ist ein neuer Spitzenathlet ins Teilnehmerfeld dazugestoßen:"
Mariusz Strzelinski aus Polen, Weltmeister 2002 - 90kg wird am Stand der Fa. Olimp auf der Messe zu finden sein und auch beim Body-Xtreme Invitational teilnehmen ! Das wird ein irres Line Up geben.
Gruß
Serkan
Ja Serkan das Lineup ist mehr als beachtlich und wir beide treffen uns endlich mal :winke:
Gruß,
Arnold