siehste, wieder machste das . . . aber egal!Zitat:
Zitat von David-2006
dich brauch ich wie ein loch im kopf!
Druckbare Version
siehste, wieder machste das . . . aber egal!Zitat:
Zitat von David-2006
dich brauch ich wie ein loch im kopf!
Wie ich schon sagte. Wenn man nach de Bildern geht - sah Ronnie in Amsterdam besser aus. Aber in Graz habe ich die LIVE gesehen. Also kann ich da mitreden. Und Squat, lass dich doch nicht ärgern. Nur weil jemand anders denkt bzw. die Dinge anders sieht - will er dich nicht provozieren, pers. angreiffen etc.Zitat:
Zitat von squat
P.S. Hat dir der Massenheimer gesagt dass du was verpasst hast in Graz?:evilzunge: Weiss nicht wie sonst so eine Veranstaltung aussieht(war mein erster GP Besuch)Aber die Stimmung in Halle war der Hammer. Und danach bei der Aftershowparty war es auchrichtig geil
ja er hat mir alles erzählt :-) . . . war auch enttäuscht das ich nciht mit konnte, meine freundin hatte aber urlaub in der zeit und somit konnte ich nciht mitfahren.
aber nächstes jahr dann ;-)
das mit den bildern ist richtig, mir ist das wie gesagt auch egal ob er gewinnt oder nciht, nur sollt man doch trotzdem nicht respektlos werden ihm gegenüber.
Ne.. das ist schlimm hier. Wie ein Autounfall. Man wills nicht mehr sehen (lesen) und guckt trotzdem dauernd hin!! :)) :))
So, und jetzt ist Frieden, oder??
David?? Wie sieht eigentlich Deine weitere Planung aus?? Wieder fit??
Hallo Shana,
oh da hat mich jetzt jemand erkannt.;)
Wollte die WM Quali machen,aber leider habe ich mir 4Wochen vor der
B-X ein Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen.
Meine Form ist ziemlich daneben gegangen,aber damit kann ich Leben.
Der 12.Platz ging völlig in Ordnung.
Trainiere jetzt erstmal weiter und nächstes Jahr so Gott es will werde ich starten.
Werde sie von dir grüßen.
Ich habs mir schon die ganze Zeit gedacht. Aber irgendwie warst Du früher so ein ruhiger Vertreter in den Foren!! :)) :))
Wünsch Dir viel Erfolg. Das es endlich mal so hinhaut wie Du Dir das vorstellst. Wenn Du da anknüpfen kannst wo Du 2004 aufgehört hast dann steht Dir grosses bevor!!
LG, Shana
Normaler weiße bin ich auch ein ruhiger,aber manchmal geht das alles hier zu weit
und dann möchte ich doch mal das eine oder andere los werden.
Ich suche bestimmt keinen Streit,aber seine Meinung darf man ruihg sagen und
vertreten.
Damit aber auch genug.
Danke für das Kompliment.
Keiner bringt den Saal zum kochen wie der dicke Rühl!!!
Im übrigen dürfte er der einzige sein, der neben Leuten wie Coleman und Cuttler bestehen kann - da kann man noch so sehr von schönen Linien und schmalen Taillen reden.
@David
das war nicht auf Dich bezogen - kann nichts dafür, wenn Du das denkst.
Tretsche wollte doch, daß ich so reagiere - dann macht mans und Euch ist es auch nicht recht :ratlos:
Mich kann und darf Jeder!!!! kritisieren, nur wenn er stänkern will und möchte, daß ich mich aufrege (was bisher noch nicht der Fall war), dann kriegt er das Angebot, das Alles im persönlichen Gespräch zu klären - ist daran was falsch?
Nur weil ich meinen Körper öffentlich zur Schau stelle, heisst das nicht, daß mich jeder dahergelaufene Wicht ungestraft anmachen darf - hab ich mir bisher noch nie gefallen lassen und hab auch nicht vor, das mit 41 zu ändern.
Wenn ich allerdings so drüber nachdenke, wie man hier angemacht wird, kann ich verstehen, daß andere Pros sich das nicht mehr antun und das wird bei mir wohl ab sofort auch so sein.
Stelle nur nachher nochmal ein paar Vergleiche rein, die mich beschäftigen, dann seid Ihr mich los ;-)
In diesem Sinne - viel Spaß noch!
Gruß Devil
Ich kanns verstehen Migger. Schliesslich hast Du Dein eigenes Forum und bist nicht der erste der hier die Biege macht!! Mach et jut..
Bis zur Deutschen dann hoffe ich!! :winke: