1- mario
2- thomas
3- eddy
4- steve
mfg
Druckbare Version
1- mario
2- thomas
3- eddy
4- steve
mfg
Das denk ich könnte gut hinkommen!Zitat:
Zitat von DonScrudato
nur noch 5mal schlafen dann werden wir sehn wie es aus geht :)
freu mich schon richtig drauf!!
Macht Tarek jetzt eigentlich auch mit? Sonst würde ich mal tippen, dass der ganz vorne mit dabei ist...
nein, Tarek musste so vor ca. 2-3 Wochen endgültig für die B-X Inv. absagen.
Ich hoffe trotzdem das er sich noch weiter auf die WM-Quali vorbereitet ?? Vielleicht weiss da jemand bescheid, ob er komplett abgebrochen hat, oder nur aufgrund seiner Verletzung die B-X absagen musste...?
Ich drück Mario die Daumen:
1. weil ich mit ihm gut verstehe
2. weil er aus Österreich ist
und 3. weil es vertretbarer ist den diesjährigen Austria Cup in meiner Klasse nicht zu gewinnen. Man verliert zwar nicht gern, aber gegen so ein Kaliber kann man damit leben. :-)
Viel Erfolg kommendes Wochenende Mario !!!
Was ist denn jetzt mit Tarik Elsetouhi wird er starten??
stand nur 2 Antworten vorher......Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ha.. ich habe jetzt erst bemerkt Dass es sich beim Sledge1 um Dich Mario handelt…Zitat:
Zitat von Sledge1
Bis Samstag.. werde Dich au jeden fall um ein gemeinsames Foto bitten
Sorry.. Shana. Aber ich beurteile Athleten nicht nur nach Ihren Namen..Zitat:
Zitat von Shana
Ich finde Benthin in den Proportionen also Harmonie .. oder sagen wir mal das Verhältnis von Unterkörper zum Oberkörper besser.. und nach dem Bild weiter oben (die Beine) wird er auch nicht in Sache Härte hinterher sein!
Und seit dem ich Ihn auf der DM 2006 gesehen habe..bin ich überzeugt das er mal ein Großer wird.. er ist noch Jung ich glaube 24 ..
Und als Geheim Kandidat würde ich soger Csaba Kocsis nen Platz in den Top 3 geben!
… freue ich mich gewaltig auf Samstag.. denn es wird Spannend!
Bis dann Freunde
Ach ja. Shana.. hier noch ein Bild von der DM und von Csaba Kocsis (Das Bild hab ich von BX Forum ausgeliehen:D )
Gruß DSG
ich finde Csaba Kocsis ist ein kandidat der auch unter die top3 kommen könnte un es den leuten da schwer machen wird/kann