die "bilder von mir ..." section ist der lächerlichste part von bbszene überhaupt.
bei jedem, wirklich jedem der was auf den rippen hat wird rumgestänkert. egal ob er sagt: ja ich hab was geklinkt oder nicht, egal was derjenige sagt, kommt entweder:
- mit stoff hätte ich das auch erreicht
- nieeeeemals, du musst stoffen.
die kinder machen sich sogar noch die mühe und filzen ältere beiträge des betreffenden users, nur um irgendeinen anhaltspunkt zu erhalten der an den erbrachten leistungen zweifeln lässt.
stoff hin oder her, dieser mann hat einen guten körper erreicht, von dem die meisten hier rumsülzenden kids nur träumen.
alleine der morph von "dick" zu "dünn" ist beachtlich.
mir gefällt der körper sehr gut.
selbst wenn er geballert hat, ändert das nichts an der tatsache dass sein körper gut ausschaut.
- jaja hätte er eier würde er es zugeben.
-> schwallt keine shice. er will boxer werden, postet ungeschwärzte bilder in einem rießigen forum ( was sich die meisten von euch hampelmännern eh nie trauen würde ), meint ihr dann gibt es zu zu stoffen?
meint ihr irgendwer mit wettkampf ambitionen schreibt direkt in der ersten zeile seines representations fred:
- wettkampfform, 350mg testo 4ed ..
wie naiv seid ihr eigentlich..
kein wunder, dass hier nur noch hungerhaken ( respekt vor dem mut, und auch in diesen freds sind die hechelnden hater nicht weit ) posten.
überall wird nur gemeckert.
egal was man sagt, was man postet, es finden immer wieder die gleichen leute irgendeinen punkt, an dem sie rummeckern können...
die mods sollten entschiedener vorgehen.
z.B. nur leute mit mehr als 200 posts dürfen hier posten, wer einmal negativ auffällt wird in dieser section gesperrt, ganz einfach.
man darf kritisieren, vorrausgesetzt die kritik ist überlegt verpackt und keine pure haterei.
so ich geh nun einkaufen..