hmmZitat:
Zitat von Schimmek
Impuls= Masse*Geschwindigkeit
4*50 = 200
2*100 = 200
Kommt das dann nicht aufs gleiche raus ?
Druckbare Version
hmmZitat:
Zitat von Schimmek
Impuls= Masse*Geschwindigkeit
4*50 = 200
2*100 = 200
Kommt das dann nicht aufs gleiche raus ?
Kannst da net den Impulserhaltungssatz anwenden.Zitat:
Zitat von Wurst
Kinetische Energie = 0,5 * m * v²
=> Geschwindigkeit geht quadratisch in die Schlag-Energie ein, die Masse nur direkt proportional.
Gruß,
Bersi
Tja... man weiss es nicht
Blödsinn, genau dort ist der Mann richtig aufgehoben!Zitat:
Zitat von bersi
:vogel:Zitat:
dafür sind aber seine Schläge viel langsamer und richten weniger schaden an wenn sie den überhaupt treffen!
Also wenn ich Ärger mit dem guten Bob hätte, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob er mir nicht in der nächsten Minute den Schädel spaltet.
[quote="rantanplan
.....Also wenn ich Ärger mit dem guten Bob hätte, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob er mir nicht in der nächsten Minute den Schädel spaltet.[/quote]
:daumen: :daumen: :daumen:
DSG
Genau das meinte ich damit,bloss hatte ich nicht die formel zur hand.Zitat:
Zitat von bersi
Ich beobachte bob sapps kämpfe,und ich muss sagen das er absolut nichts dazu gelernt hat.
In seinen letzten kämpfen hat fujita (japanischer kämpfer) mit bob sapps kopf sprichwörtlich fussball gespielt,und dann wurde er noch von ray sefo windelweich verprügelt.
Kaum vorzustellen das dieser bob sapp millionen mit seinen stil verdient. :kopfwand:
der verdient nicht mit seinem stil sondern mit seinem aussehen. und weil er manchmal mit seinen 160kg einen glückstreffer landet, da kann dann aber auch meist alle leichter aus.
wtf?Zitat:
Zitat von peter_peter
ja ja schon klar,unter stil meine auch sein aussehen.
Ich halte von diesem Typen überhaupt nix. Er hat keine Klasse nur Masse. Ernesto Houst oder so ähnlich hat wenigstens ne schöne Technik drauf. Jedenfalls hat er sich den falschen Sport ausgesucht. Er kann definitiv nur boxen, kaum treten und ist dabei noch sowas von langsam. Er hätte lieber beim Wrestling anfangen sollen, da passt sein Körper besser hin. Aber K1 ist ja sowieso nicht, das was es mal war...
Gruß Twizt!d