den neuen lover vor den augen der ex sagen das ihre mom auf **** steht
Druckbare Version
den neuen lover vor den augen der ex sagen das ihre mom auf **** steht
Zitat:
Zitat von Charley horse
so siehts aus.
is doch wurscht^^
Grüßen und weitergehen oder einfach ignorieren. Alles andere wäre doch kindisch
Sicher!Zitat:
b) Die Trennung ist ganz frisch und du suchst einen Sündenbock: Du weißt wer dafür perfekt wäre....
Die Ex! Der Typ wehrt sich am Ende noch...:-)
lol ^^ wie geil ist das denn^^ 7. Frag ihn ob er stofft und ob er auch Beine hatZitat:
Zitat von Jim-Bob
Ich kenne jemanden der hat den neuen Lover bös verprügelt und sitzt dafür jetzt im Bau. Schön blöd wegen ner Frau in Knast, hatte mal Respekt vor dem Typen...
denk mal nach: werden sie sich nicht noch mehr zusammenschweissen und verbundener fühlen, wenn du was krasses abziehst?
wenn du sie noch liebst, und sie mit dem neuen glücklich ist, warum freust du dich dann nicht für sie? oder gehts doch nur um dich, und nicht um sie?
ich versuchs mal mit einer these:
türkische frauen haben klischeebegründet ( auch empirisch gesehen) kaum rechte und müssen sich verhüllen etc..
sind türken unsicherer als andere männer? gliedbezogene benachteiligung vielleicht? ich weiss es nicht. erklärt es mir bitte..
als bulle hab ich die erfahrung, dass in 80% von fällen bei gewalt gegen frauen türken und jugo verantwortlich sind. warum wohl?
@davor, oder danach oder irgendwann: wilkommen im 3. jahrtausend
..auf keinen fall zeigen, dass es einem was ausmacht, wenn man sie mit nem anderen sieht. Einfach cool bleiben, u.U. grüssen u weiter gehen.. So machen checker das :sasmokin: