Dito! Haare schneiden...DRINGEND!!!Zitat:
Zitat von TriStar
Druckbare Version
Dito! Haare schneiden...DRINGEND!!!Zitat:
Zitat von TriStar
Ähem...das was diesen Sido gefährlich macht sind seine Anhänger, die sogenannten "Kids of Sido". In Gruppen auftretend können sie Mischael Normalbürger schon mal in arge Bedrängnis bringen. Die fallen über das Opfer her wie die Mechaniker über einen Boliden beim Boxenstopp.Zitat:
Zitat von Doctor Evil
Selber ist dieser Sido, der übrigends einen lustigen Schutzhelm auf dem Gesicht statt auf dem Kopf trägt, ungefähr so ernstzunehmen wie das Anhängsel vom Schumacher Ralf.
Der springende Punkt ist aber, das er allein auftretend ungefähr so gefährlich ist wie er aussieht. Und zwar gar nicht.
Mein herzliches Beileid...Zitat:
Zitat von C-Katt
Moment mal ich raff das jetzt grad nicht.....AAAALSO:
Auf dem Bild von Seite 1....bist das beides mal du??
Falls ja.....dann war das mit dem "männlich" und "gefährlich" wohl eher ein Scherz....
Weißt du was ich gedacht hab als ich das Bild angeschaut hab?: "Niedliches Mädel!"
dito. aber das untere foto muss doch alt sein oder??? ich kann mir den kopf absolut nicht auf dem körper vorstellen.Zitat:
Zitat von TriStar
@MST-Checker: Weisste wat? Genau das selbe denk ich mir auch. Nützt mir bloss nix, wenn ich sage "Wat? Ich? Gefährlich? Brauchst du ne Brille?"
@hobbes: Ne, is relativ zeitgleich entstanden. Was glaubst du, warum bei mir unten "Umstylebar" steht? Ich kann mich halt umstylen wie Sau.
gott im himmel...
einmal siehst du aus wie ein 85 kg+ pumper
und einmal wie ein 13 jähriges 50 kg mädel?
beides du? ein und die selbe person? und beide fotos sind aktuell?
heftig....
Und es ist nich nichtmal Photoshop im Spiel :))
Ne, ich bin wirklich umstylebar. Ich könnt jetzt auch n Pic posten, wo ich Titten habe, aber das erspar ich euch.
Ich hab sehr schlechtes Bindegewebe und kann mich zT abartig verbiegen und meine Muskeln ein bisschen verschieben, wenn ich mich total verdrehe.
Da kann man schon nen Mords-Unfug mit anstellen ;)
Das kommt wahrscheinlich daher, daß du, seitdem du zwölf warst, trainiert hast dir selber .... aber lassen wir das lieber. :sorg:Zitat:
Zitat von C-Katt
Evil
Thread-Hijack ftw!
Das was du meinst, konnte ich tatsächlich, als ich jünger war. Dann kamen die Muskeln und irgendwie ging's seit da nicht mehr. Aber wofür gibt's Frauen?
Womit wir wieder beim Anfang wären.....
also langsam krieg ich auch angst vor dir... :shock: