glaube nicht das der reiz größer wird wenn man sich zurückhält.
denn er könnte sie ja jederzeit. was größer wird ist höchstens
der druck in der hose ...
Druckbare Version
glaube nicht das der reiz größer wird wenn man sich zurückhält.
denn er könnte sie ja jederzeit. was größer wird ist höchstens
der druck in der hose ...
Seh ich nicht ganz so Lucky...
Ich war auch 2 Wochen im Urlaub und hatte da nicht so richtig ne Möglichkeit mich zu "entleeren". Als ich wieder Home war hab ich meine Freundin fast zerrissen und es war sehr geil und ich hab tierisch....naja ihr wisst schon, muss man nicht weiter auslegen.
Also ich denke auch das 1-2 Wochen garnix machen auf jeden Fall zur Lösung beitragen. Wenns dann noch nicht geht isser krank.
aber ich habe doch geschrieben er könnte ja jederzeit ... !
du konntest dnicht jederzeit.
Jo, aber er soll sich ja zusammen reißen damits mal wieder klappt bzw um zu sehn obs daran lag.
Er setzt sich auch zuviel unter "leistungs"Druck :D !!!
nee mal im ernst nach ner halben stunde das ist doch nicht soo schlimm
versuche es mal mit etwas längerem Vorspiel dann sind deine Eie.. so voll und es dauert auch nicht mehr lange biste explodierst! und dann auf ein neues!!
du musst aber dabei abschalten und nicht daran denken das dus nicht schaffst...
Und deiner Freundín Sag einfach lieber 30min als 5min huahaharrr:D
10 ZeichenZitat:
Zitat von HHH the 2nd
Die nächste Entgleisung beschert auch Aragon_ eine Auszeit.
@Aragon_:
du kommst mir mit niveau und läßt einen solchen post los? :respekt:
aber für mich ist das ding mit dir hier beendet, für sowas ist mir meine zeit zu schade. und am ende kommt dann noch der klotz und sperrt mich für ein paar tage. nein danke ...
HHH
Jaaaaaaa, er lebt noch :bier: ;-)
natürlich ;)Zitat:
Zitat von DefiSchwein
ich durfte ein paar tage auszeit geniesen, da ich mein verständnis darüber äußerte, warum viele user über den jungen gott denken er wäre ein d****r h**d. diese bemerkung war aber nicht mal als beleidigung gedacht :ratlos:
HHH