du suchst hier deine nächste raststation zum f***en und dann reitest du wieder heim - egal ob ohne oder mit bhZitat:
Zitat von gretchen20
stimmts oder stimmts :bier:
** da die Temp draußen wieder angenehm ist, gehe ich jetzt laufen :zunge:
Druckbare Version
du suchst hier deine nächste raststation zum f***en und dann reitest du wieder heim - egal ob ohne oder mit bhZitat:
Zitat von gretchen20
stimmts oder stimmts :bier:
** da die Temp draußen wieder angenehm ist, gehe ich jetzt laufen :zunge:
ne du da muss ich dich enttäuschen muss nich ins internet gehen um sowas zu suchen als frau hat man nichso die probleme jemanden nur zum f....... kennen zu lernenZitat:
Zitat von toxice
das unterstreicht natürlich tristar's hypothese aus dem anderem thread :bierle:Zitat:
da muss ich dich enttäuschen muss nich ins internet gehen um sowas zu suchen als frau hat man nichso die probleme jemanden nur zum f....... kennen zu lernen
geht aus deinen comments irgendwie ganz anders hervorZitat:
Zitat von gretchen20
du stehst anscheinend auf bbler denn notgeile assis gibts überall :asmoker:
die da lautet???Zitat:
Zitat von oHbOii
also ich hab ne grippe und lieg zuhause im bett und vertreibe mir hier einfach nur meine lange weile................und auf was für männer ich stehe gehört glaube ich nich hier her.............Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Zitat:
Zitat von gretchen20
..........:daumen:Zitat:
Zitat von Tristar:
"Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.
Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."
Deswegen sind wir die Helden. *Der Vorhang fällt, Applaus setzt ein*
das hat er gut beschrieben wir frauen haben es einfach in der beziehung verdammt leicht aber da seid ihr männer auch meist selbst dran schuld ich bin offt bei nem kumpel in nem striplokal und wenn ich sehe wie euch die spucke nur so aus der gusche fließt nur weil ihr mal zwei brustwarzen seht dann müsst ihr euch auch nich wundern warum sollte sich dann frauch erst ins zeug legen wenn es auch so geht oder? zumindest für ne schnelle nummer für beziehungen muss man auch als frau schon was tun und vorzeigen........aber um nochmal zu zu bestätigen ich suche nichts zum poppenZitat:
Zitat von oHbOii
DaZke für den Fremdschäm-Thread!
@action phantom:
ich liebe dich :)) :daumen:
HHH