Bei der Sprint-Zeit kommt es auch darauf an, wer und wie gemessen hat.
Druckbare Version
Bei der Sprint-Zeit kommt es auch darauf an, wer und wie gemessen hat.
Halöche....
also; 155kg auf der Bank? Würde ich gerne sehen...von ihm..! 52 Klimmis glaub ich...! 50 kg Zusatzgewicht würde ich auch gerne sehen...! Ne 10,7 auf 100 meter ist in Deutschland ein Spitzewert.....ohne spikes!...mit 10,2...? Herzlich Willkommen in der deutschen Leichtathletik Spitze...!! Ein Video das wärs....Aber ansonsten ne super Figur...!!
Mfg
alter, hier sind echt nur noch spinner unterwegs.
lasst ihn doch einfach irgendwann das video posten und gut ist. müssen alle immer nur schei.ße labern und nörgeln??
außerdem was ist denn an 150kg bank sooooo toll???? klar, ist das eine gute leistung, vorallem hinsichtlich seines körpergewichts, aber sooo toll? ohh man!
lies doch mal erstmal, dann deinen senf dazugeben.Zitat:
Zitat von mightyhansel
toXin hat doch nun mehrfach gesagt, dass er weder BB, noch daran interessiert ist, gewicht und masse zuzulegen. da redet er doch gar nicht von!!
außerdem ist er noch sprinter, was soll er mit der masse???
und dann der hirnrissige vergleich mit mentzer :silly:
sicherlich hatte er kurze/intensive trainingseinheiten, man darf aber nicht vergessen, dass er zudem gestofft hat wie sau
Zitat:
Zitat von SiAp
Das hätte er doch von anfang an verhindern können, er ist ja nicht erst seit gestern in dem forum unterwegs und hat über 500 beiträge. Ist doch ganz klar dass ihm das keiner glaubt wenn er mit dem gewicht über 150kg drückt. Hätte er nen thread erstellt und dazu noch gleich die passenden videos geliefert, hätte er sich das sparen können.
Aber wenn jemand so pragmatisch spitzenwerte (vorallem weil er das nur so ganz hobbymäßig macht), wie wenns ganz normal wäre, in puncto 100m sprint, bankdrücken und klimmzüge in den raum wirft und dann sagt : is ja nix aussergewöhnliches, dann sollte man sich schon fragen :).
also was mir irgendwie komisch vorkommt:
1. wieso brauchste 1 h für 52 klimmis und bissle bankdrücken?
2. guter bauch für die 2 übungen, vllt. revolutionierst gerade etwas
3. eingentlich ne schöne verpackung für "ich bin ein diskopumper! ;)" (ja, biste best. nich, trotzdem schmuck)
So so, täglich trainiert er. Wenig Zeit. Aha.Zitat:
Zitat von toXin
Interessant, mit 77 kg hatte er noch ne Speckschicht. Ratet mal was er jetzt ohne Speckschicht wohl wiegen wird :DZitat:
Zitat von toXin
jetzt reichts, hier wird auch noch jedes Wort auf die Goldwage gelegt, au man,erbärmlich. Ja, im Winter mit 85kg hab ich die Speckschicht immer! Und ja, ich trainiere jeden Tag Liegestütze nach dem aufwachen und Curls mit 10kg Hanteln zu Hause! Sollte ich das etwa unbedingt erwähnen?! Das macht ja wohl jeder. Vielleicht sollte ich meine Sexualpraktiken auch noch als Trainingseinheiten aufführen- da mache ich einen 3er Split von hinten, vorn und aus der Vogelperspektive.
Curls mit 60kg meinst du wohl, was :DZitat:
Zitat von toXin
Mal sehen was das Archiv noch so ausspuckt :D