Zitat:
Zitat von steve148
..mit einer ohne Nummernschild....
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von steve148
..mit einer ohne Nummernschild....
Bentley fährt man selbst, Rolls lässt man fahren.Zitat:
Zitat von LP10
ich hab das auch schon gebracht, total betrunken um die kurve gedonnert stand ein poliziest direkt dahinter unter einer Brücke mit ner kelle in der hand, das polizei fahrzeug stand ca 50 meter entfernt mit noch einem kollegen drinne. Es war dunkel und hat geregnet ich kam so schnell um die Kurve das er von der Straße springen musste. Habe dann vollgas gegeben bin auf die bundesstraße geballert quer rüber und die auffahrt vom gegenverkehr wieder runter in die city. Habe dann bei nem Kumpel gepennt zum Glück weil die Polzei abends noch bei mir war hat sich später herausgestellt.
Wurde dann vorgeladen, mein Glück war es das der Poliziest keine Warnweste anhatte und ich ausgesagt habe das ich ihn nicht als solchen erkannte sondern als normalen passanten der mitten auf der Straße stand. Und weil nix passiert ist bin ich ganz normal weiter gefahren. Die haben mich dann gefragt wo ich denn lang gefahren sei weil die mich verfolgt hatten löl ;D Ende vom lied nix gekriegt...
Weil er keine Warnweste getragen hat, hast du ihn nicht als Polizist erkannt und somit draufgehalten damit der Typ von der Straße springen musste?Zitat:
Zitat von StrongRat
ich hab doch nicht draufgehalten der stand in der kurve... ich hab den erst gesehen als der von der strasse gesprungen ist, ich halt doch auf keinen menschen drauf lol
Betrunken Auto fahren ist das Allerletzte!!!! Wenn Du Dich einer unnötigen Gefahr aussetzen willst, baller Dir kg Stoff rein und Insulin, aber wenn Du betrunken Auto fährst, bringst Du noch andere Menschen in Gefahr.... das geht gar nicht!
Und auch noch stolz darauf sein....tststs
das war vor 3 - 4 jahren, als wenn du keine Leichen im Keller hättest du nappel und wär sagt ich wär da stolz drauf, wenn dir langweilig ist poste in nem anderen Thema thx.
ich bin knapp 22, habe meinen Führerschein seit knapp 4 Jahren und ich bin noch NIE mit Alkohol im Blut Auto gefahren. Das macht man einfach nicht aus oben von mir genannten Gründen.
Ich bin sicher kein Heiliger o.ä., aber Alk und Auto gehört nicht zusammen.
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und irgendwie trinke ich doch was (mal abgesehen von der Tatsache, dass ich, seit mir BB richtig wichtig geworden ist, praktisch keinen Alk mehr trinke), dann lass ich das Auto in Gottes Namen stehen, nehme ein Taxi, laufe heim, schlaf bei einem Freund oder einem Mädchen. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich bin da empfindlich, die Freundin eines meiner besten Freunde ist vor einigen Jahren 16-jährig von nem Besoffenen tot gefahren worden. Ein anderes, mir bekanntes Pärchen ist nach einer Abi-Feier mit einem mitgefahren, der angetrunken war (was sie nicht wussten, nehm ich an), in ner Kurve gegen einen Baum gekracht, alle tot.
Mein amerikanischer Gastbruder wurde von einem Arschloch auf Koks, der meinte, er müsse auf einer Landstraße mit 170 km/h um die Kurve rasen, frontal erwischt: alle tot.
Glaub mir, ich habe genügend furchtbare Dinge erlebt, die damit zusammen hängen, und ich wünsche das niemanden... ich schreibe das nicht, weil mir langweilig ist, sondern weil ich einige Menschen, die mir viel bedeuteten, viel zu früh auf diese Weise verloren habe.
Also nochmal: DON'T DRINK AND DRIVE!!!
Wer es tut, ist ein unverantwortliches Arschloch, dem die ****** poliert werden muss und dem man auf Lebenszeit jegliche Fahrerlaubnis entziehen sollte.
Ich bitte das zu repektieren, mach Dich über andere Dinge lustig....
Zitat:
Zitat von Ambitious
Jetzt erst recht. :bierle:
Aber besoffen Autofahren und vor der Polizei flüchten das kannst du schon, oder? LOLZitat:
Zitat von StrongRat
(Wie ich diese Abkürzungen hasse...)