kannste froh sein das ich nicht mit meinen 20sätzen/1h da war :)Zitat:
Zitat von rennschnitzel
Druckbare Version
kannste froh sein das ich nicht mit meinen 20sätzen/1h da war :)Zitat:
Zitat von rennschnitzel
Darin steckt eine Menge spaßiges Potential! :evil:Zitat:
Zitat von nomakx
Jup. Hab 2 Typen mal gefragt warum sie nach´m Kreuzheben an die Wadenmaschine gehen. (Ich hab´s ja vorgemacht) Beide gucken sich schulterzuckend an und fragen mich warum ich das so mache. Ich meinte, weil ich mal sehen wollte ob ihr mir wirklich alles nach macht oder ich mir das einbilde. Dann sind sie gegangen.Zitat:
Zitat von ilpadre
Mich nerven all die narzistischen Poser, die zwischen den Sätzen langsam hin und herlaufen und sich dabei selbstverliebt PERMANENT aus jedem Winkel im Spiegel betrachten.
Auf jeden Fall. Mir ist es regelrecht unangenehm wenn ich mich erwische wie ich mich beim laufen im Spiegel betrachte und andere Leute anwesend sind. Denen ist nichtmal peinlich eine Most, oder besser gesagt Less Muscular Pose einzulegen.Zitat:
Zitat von Christophx
Deine Toleranzgrenze ist ziemlich niedrig, eher nicht vorhanden. Was geht es dich denn an wenn eine Oma Military Press macht? Ist doch egal. Oder stört es dich, dass sie am Ende mehr Gewicht schafft als du oder eine besser Ausführung hat.Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Dich hat es doch gar nicht zu interessieren wenn andere falsch trainieren. Sei froh, dass du richtig und ordentlich trainierst. Außerdem sehen die dann auch schlechter aus als du und sind schwächer.
Sei froh, dass 18 jährige Mädels sich überhaupt bewegen. Die meisten betreiben höchstens Bettsport als körperliche Betätigung
Mich stört im Studio eigentlich gar nichts...außer deise Musik die dort immer läuft....aber MP3-Player schaffen da Abhilfe..
McFit ist nicht gerade toll, das stimmt schon. Aber wer es hasst, hat ja eine prima Möglichkeit, sich des Problems zu entledigen. :zunge:
Mich nerven Omis die mit 30er Kurzhanteln Konzentrationscurls machen und nebenher den Ttitelsong von "Zwei glorreiche Halunken" pfeifen.
Und wenn alle Welt ausgerechnet im Gym scheizzen muß.
das einzige was mich wirklich richtig ankotzt, ist wenn es im Studio zu voll wird und alle Bänke oder eine Maschine/Beugeständer besetzt sind, wenn ich da gerade dran muss...
Ganz schlimm finde ich, wenn beide Beinpressen von einem Girlieclub besetzt sind, die eigentlich mehr quatschen als drücken. Man sieht ehhh keinerlei Anstrengung bei ihren 500 Wdh mit einer Gewichtsplatte.
Gruß
Guido