:daumen:
@RF
Druckbare Version
:daumen:
@RF
Ich hätte dem Typen in die ****** hauen können, der Ihn als "Ikea Schrank" und "Holzkopf" beschimpft hat. Was sollte denn der Sinnlose Kommentar mit "Du kannst kkein Frau mehr befruchten, weil du sie erdrückst.." sowas lächerliches. Manche Leute sollten wirklich zu Hause bleiben und das mowl halten. Die Labertasche auf dem 2. Stuhl auch...keine vernünftigen Argumente und wenn mal einer kontern will dazwischen labern..echt gut. Alles in einem wieder mal gut zu beobachten, wie Leute die keinen Raff von diesem Sport haben, darüber denken.
Die schweren Jungs haben schon gute Beiträge geleistet.
Hi,
In der Show fand ich ausserdem, dass es extrem nach Fake ausgesehen hat. Arabella Kiesbauer hat vor Jahren zugegeben, dass die meisten Talkshowgäste gekauft sind und die Stories erfunden. So stelle ich mir die Brünette und den Typen im Publikum vor, als gekaufte Stänkerer für die Quote.
Ciao DerAmboss
Also das geilste "Konter"vom Ronny fand ich; "Gut, von mir aus..." als die schwarzhaarige gesagt hat, dass er so hässlich ist oder so...
Aber von der rothaarigen zu dieser dummen schwarzhaarigen die Frage ob sie Sport macht, oder im Bikini an den Strand geht, fand ich auch gut :)
Da wusst sie auch net mehr weiter...
Aber echt immer diese "Standart" Vorurteile kotzen sooo an, auch bei mir in der Klasse und so...
he,
hat jemand ne ahnung wo ich das video zur show herbekomme
würd auch gerne sehen
dort hab ich es auch schon versucht, geht einfach nicht
hab mich deswegen extra angemeldet
hm, scheint down zu sein :(
schaaade :crybaby:
hört sich alles voll lustig an... nur kann die auch nicht runterladen
ich will das video auch mal sehen, aber bei mir funzen die download links nicht...wenn ich mit rechte maustaste ->ziel speichern unter.. draufgehe, kommt son'n copyrightblablapopup-Fenster und wenn ich mit links draufgeh öffnet sich mein t-online-downloadmanager und versuchts wenigstens, scheitert jedoch mit der meldung: bei der verbindung zum server ist ein fehler aufgetreten...kann vielleicht jemand, der's video hat nochmal online stellen, am besten auf rapidshare oder putfile oder sowas????? bitte bitte bitte :wein: