????Zitat:
Zitat von Juleian
Klingt so wie Liegestütz!
Oder meinst du was anderes?
Druckbare Version
????Zitat:
Zitat von Juleian
Klingt so wie Liegestütz!
Oder meinst du was anderes?
nee wahrscheinlich dips...
Kurze Frage:
Welches BD ist im WKM Plan eigentlich gemeint? Flachbankdrücken oder..............
Oder sollte man varieieren?
Wieviel grad währen auch mal Interessant.
Normale BAnkdrücken. Flach ^^Zitat:
Zitat von columo55
Wie wieviel? Wiederholungen?
Dachte du hast dir das alles durchgelesen?!
mfg nobody :hippi:
ey ma grad noch so ne frage..bald is ja valentinstag und ich hab da so ne freundin(mit der ich noch nich zusammen bin), mit der ich mich am donnerstag treffe..hab mir so überlegt ich kauf ihr ne "symbolische" rote rose und geb ihr die dann..was soll ich denn dazu sagen? also ich will ihr nicht direkt um den hals fallen und sagen"ich liebe dich", das mach ich dann vll am nächsten tag wenn ich zu ihr geh...
@nobody85
Natürlich, trainiere auch nach WKM;-).
Meinte in welchen Winkel, also wiviel Grad.
Naja, das ist eigentlich das Anfängerforum...(für Trainingsanfänger)...:))
aber gut, die meisten Mädchen kommen nicht wirklich gut damit klar, wenn du ihnen sagst, dass du sie liebst, bevor du überhaupt mit ihnen zusammen bist.
Probier es doch einfach mal mit "Eigentlich schenke ich ja nichts zum Valentinstag, aber ich musste die ganze Zeit an dich denken und dann hab ich mich doch noch überwunden, dir zuliebe.." Dabei grinsen in die Augen schauen und ihr die Rose geben...
Zitat:
Zitat von ^chris
Auch wenn es Klischee ist, aber Blumen, vor allem son Rosenkrams kommt immer gut bei Frauen an ^^
Und wenn nicht weißte wenigstens woran du bist.
Aber danach weitertranieren ! xD
mfg nobody :hippi:
heehe danke sehr gute idee Manoah
jaja klar das trainieren steht im vordergrund:D
soo...alles glatt gelaufen;)
ich bin jetzt seit dienstag daran diät zu machen..hab noch nicht trainiert zwischendurch, aber werd vll heut trainieren, kann es sein dass ich weniger gewichte und so nur packe? als ich eben nach pause in die schule"gerannt" bin, haben mir vorne die beine(muskulatur aussen vorne..) etwas wehgetan..sind das anzeichen auf wenig kohlenhydrate? ich denk auch dass ich weniger gewichte nachher packen werde, fühl mich insgesamt nich in top form wie vorher..gegessen hab ich morgens immer nur quark und sonst in der schule en halben apfel und karotten, gurken paprika.. und zum mittagessen 450g spinat und 2 eier, abends wieder quark...meint ihr dass die diät so gut ist? hab kein brot oder ähnliches gegessen...ab und zu ne scheibe käse einfach mal so, der hat aber ja auch 0KH