Zitat:
Zitat von Schlappmaul
Ich finde Phil sehr gut, aber das einzige was Ihn ausmacht sind nunmal die dicken Arme und sein frisches Gesicht.. sonst finde ich ihn eher schmal und seine Brust ist aus eher schlecht.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Schlappmaul
Ich finde Phil sehr gut, aber das einzige was Ihn ausmacht sind nunmal die dicken Arme und sein frisches Gesicht.. sonst finde ich ihn eher schmal und seine Brust ist aus eher schlecht.
ist "Shana" nicht sogar der Manuel? :D
Na aber sicher nicht! :)) Ich bin die Mitbewohnerin.. :zunge:Zitat:
Zitat von eRaSeR1337
Rocky: Das mit Phil sehe ich genauso. Von einem Wolf durch Welten getrennt. Hat mich nicht überzeugt auf der Fibo..
ja genau den meinte ich doch :D woher weisst du das ? :gruebel:Zitat:
Zitat von paza74
Krasse Bilder von Rühl, jetzt sieht man die Brustverletzung schon stärker, das swas heutzutage nicht operiert werden kann?
Mein Lieblingsbild. ;)
hat jemand das posing video vom oliver reinhardt?
ich muss es mal wieder loswerden...
dieses ganze fachgesimpel hier von wegen "der sieht aber besser aus als rockel" oder "zum wolf fehlen dem aber noch mind. 20 kg" von leuten, die einen im echten leben nicht mal guten tag sagen vor lauter schi*ss - sorry, das nervt mal richtig hier am forum.
und das hat nichts mit "eigene meinung äußern" zu tun.
aber am pc ist das alles soooo einfach - dem wolf und manu tips geben wollen, wie sie am besten ihre linie verbessern können...
am pc ist jeder von diesen typen ein besserer milos...
sorry, musste mal gesagt werden.
wer sich angesprochen fühlt - bitte, gern geschehen.
ich war nicht auf der fibo und wer nun profi-potential hat oder nicht kann ich fachlich nicht beurteilen.
fakt ist, hinter all diesen körpern steckt ne menge arbeit und nicht jeder kann die linie eines flex wheeler haben.
geschmäcker sind verschieden und entscheiden letztlich nicht über eine profilizenz...
also - leben und leben lassen. ;)
:winke:
sterni
Guten Morgen nach Hamburg! :-) :-)
Ich fands gar nicht so schlimm. War ja nicht böse geschrieben. Aber Du hast natürlich recht im Konsenz! Die Kritisiererei an den Athleten ist schon manchmal richtig fies.
Wie weit hättet Ihr es denn gehabt zur Fibo??
Bis die Tage,
Pat
hey pat,
für uns ist fibo immer ein theater:
an- + abreise (ca. 800 km), übernachtung, stress, drama... :))
ne, nur spaß.
reizt einfach nicht genug für den aufwand... ;)
dafür werden die bilder+videos fleißig geguckt, da ist man dann ja quasi live dabei. :salook:
grüßle an den "dicken"!
und mit der kritik: war ja nicht nur speziell auf manu gemünzt. einfach alle athleten werden hier in grund und boden kritisiert - und die meisten zu unrecht.
da hat der eine ne gynko, der nächste ist zu offseason, der dritte hat schlechte arme, der redet nur müll vor der kamera, der nächste hat wohl seine rede auswendig gelernt, der eine hätte mehr masse aufbauen müssen - und dann hinterher heißt es: das war aber nicht gut platziert, die linie ist versa*ut, dann gefällt der kleidungsstil oder haarschnitt nicht - *NERV*
:))
und nu: back to topic!
:winke:
sabrina
...hier nun wie versprochen noch weitere Bilder der Fibo 2008.
Wenn Interesse besteht pack ich heute Abend noch mehr Bilder rein...
Hat jemand zufällig ein Foto gemacht als Regiana Da Silva Lyen Wong aufm Arm hat?
Habs im youtube Video gesehen aber miese Qualität.
Gruß
Daniel