Sorry.. die Maße weiß ich nicht, da musst du seine Freundin fragen :DZitat:
Zitat von TurgayK
Druckbare Version
Sorry.. die Maße weiß ich nicht, da musst du seine Freundin fragen :DZitat:
Zitat von TurgayK
Solche Intimitäten schreibt man doch nicht ins Forum !!!
Seine Freundin sah zumindest ganz glücklich aus :zunge:
@DSG das ist ja nun eine "never ending story" mit den schnellen Schüssen aus der Hüfte. Da hat aber einer Angst "übergangen" zu werden.
Wäre zum Teil auch besser sich beim "knipsen" mehr Zeit zu lassen.
Aber egal - wir haben ja tolle Bilder :daumen:
@ Nicole: Vielen Dank für das Kompliment!:bussi:
Mir macht das auch richtig Spaß. Vor allem wenn die Athleten selbst bzw. die Betreuer mit den Bildern auch noch zufrieden sind. Werde die Tage noch ein paar Vergleichsposings von verschiedenen Klassen einstellen.
Hier schon mal ein paar Bilder der Frauen-Klassen.
Hallo,
so nun möchte auch ich mich nochmal für die vielen Glückwünsche bedanken.
Die Universum hat mir diesmal besonders viel Spaß gemacht, da ich wirklich um den 1ten Platz hart kämpfen musste und ich sehr gute Damen in meiner Klasse hatte. Besonders hat mich der Gesamtsieg gefreut, da ich mich mal wieder selbst unterschätzt habe.
Das ist mir letztes Jahr auf der WM schon passiert und ich hatte mir geschworen, dass ich diesem mal sofern es mir gelingen würde den 1ten Platz zu belegen kämpfen würde egal wie gut ich die Athletin neben mir auch finde.
Und siehe da mit einem Punkt unterschied habe ich mir doch tatsächlich den Gesamtsieg geholt.
Das beweist wieder, egal wie lange man schon dabei ist........ man darf nie an sich zweifel. :-)
Man lernt eben nie aus.....
Grüße Corinna
Ps. Hallo Janina, ich hoffe doch wir sehen dich auf der WM im Herbst wir brauchen dringend mehr deutsche Athletinnen!!!!
Huuu, das "Popo-Foto" ist aber eine richtige Augenweide...
Glückwunsch, Corinna...siehst du! Nicht immer andere besser finden! DU bist die beste!!! :rock:
Hi Nicole,
vielen Dank ich gebe mir ja Mühe wie man sieht :))
Schade, dass du nicht da warst. Haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
Von den Bildern her die ich bis jetzt sehen konnte, muss das Starterfeld ja wirklich der Hammer gewesen sein. Noch um Welten besser als auf der DM.
Wäre gerne dabei gewesen.
@MauziBeam, :winke: Danke nochmal für die kleine Erfrischung :daumen:Zitat:
Zitat von MauziBeam
Auf dem ersten Bild kann man gut erkennen das mir Markus und Matthias die Flasche weggenommen haben.. nach dem ich ihnen dann etwas vorgeheult habe hatten sie Einsicht und Mitleid und gaben mir auch ein Flasche ab! :bierle:
Ihr alten Schnapsnasen!!!!
:bierle:
sorry, nur kurz zur allg. aufklärung: welcher ist noch gleich der doc sardonicus?