http://i289.photobucket.com/albums/l...MG_2709_wm.jpg
MfG Steven
Druckbare Version
Schaut super aus..viel besser als letztes Jahr um die Zeit.Wenn er diesmal keinen Mist mit der Entwässerung macht,wird er sicher wieder gewinnen.
Wer sollte ihn auch schlagen?Jay hat z.Zt.halt das beste Gesamtpaket...nur auf den Tag in Form zu kommen,ist bei ihm so eine Sache.;-)
Haha..ich lach mich tot.Das wurde schon in den 90ern von einigen Schwachköpfen publiziert..so ein Schwachsinn...schau dir doch mal an,wer immer gewinnt.Das wird sich auch nicht ändern.Warum auch?Nur weil einige ihr Idealbild gewinnen sehen wollen?Ich mag auch lieber BB,die ne schmale Taille haben usw.-aber trotzdem dürfen sie deswegen nicht gewinnen.Es muss der gewinnen,der den komplettesten Körper auf die Bühne bringt...und das schaffen die "schicken Jungs"meist nicht,da sie fast immer nen miesen Rücken haben.Das ist die Wahrheit.Zitat:
Zitat von HeG
Ach..und es heisst "Trend"..das hat mit trennen nichts zu tun!Sorry..aber so eine Rechschreibung muss man einfach verbessern!;-)
Jay and his biggest (youngest) fan, Trevor.
http://i289.photobucket.com/albums/l...MG_2727_wm.jpg
[/COLOR][COLOR=#ffffff]Just chilling for a minute.
http://i289.photobucket.com/albums/l...MG_2728_wm.jpg
MfG Steven
4 Wochen vor der Mr.-Olympia-Wahl hat Jay Cutler seinem Sponsor Muscletech ein Interview gegeben, das ich zu übersetzen versuchte habe (bitte hängt euch nicht an einzelnen Wörtern auf!). Hier: das englische Original
Frage: Die gewohnten Top-3-Konkurrenten nehmen am Mr. Olympia 2008 nicht teil. Nimmst du irgendetwas als selbstverständlich hin?
Antwort: Absolut nicht. Ich trainiere, um mit größtmöglichem Vorsprung zu siegen. Ich tue alles, was ich tun muss, um in meiner Bestform zu sein und den Titel zum dritten Mal zu gewinnen.
1999 wurdest du 15., 2000 8. und hast dann 2001 einen Sprung auf den 2. Platz gemacht. Was war die Denkweise, mit der du zu jenen Shows angetreten bist? Was hindert einen der Mitbewerber dieses Jahres daran, dir die Krone streitig zu machen?
Ich hatte einen ziemlichen Antrieb, aber ich fand heraus, was für meinen Körper am besten ist - da muss man viel probieren und man lernt verschiedene Möglichkeiten der Ernährung und des Trainings kennen. Ich denke auch, dass ich ein höheres Niveau erreichte, als ich den Durchbruch zur Spitze schaffte und an die Westküste zog.
Dieses Jahr werden mehr als ein Dutzend Wettkämpfer auf der Bühne sein. Denkst du, dass einige von ihnen mehr Ehrgeiz haben als du? Welcher Mitbewerber ist größte Herausforderung?
Es gibt viele Jungs, die wahrscheinlich genauso ehrgeizig sind, aber sie glauben nicht wirklich, dass sie gewinnen können, so wie ich glaube, dass ich gewinnen kann. Ich bin schon da gewesen und habe ich die Erfahrung - ich bin ein Veteran - und ich denke, das gibt mir einen Vorteil.
Mein stärkster Herausforderer? Ich würde Dexter Jackson sagen. Dexter hat mich geschlagen, er hat die zweitmeisten Titel gewonnen und er ist Gewinner der Arnold Classic, so ist er bestimmt ein Anwärter auf den Titel.
Dexter ist bekannt für seine dichte Mittelpartie, ein Höchstmaß an Symmetrie, volle und runde Muskelbäuche und ästhetische Muskelverbindungen. Er hat so viel Qualitätsmuskeln wie sonst keiner. Wie denkst du, Dexter schlagen zu können?
Ich werde ihm an Masse überlegen sein. Es scheint immer der Massigere mit dem besseren Gleichgewicht der Sieger zu sein und die Olympia zu gewinnen. Ich habe nun einmal mehr Muskeln - das ist Bodybuilding. Manchmal täuschen sich die Leute und denken, die Definition macht's... Ich bin auch in Form, und mit der Masse und der Ausgewogenheit, die ich mitbringe, siegt die über den nicht so massigen Mann.
Wenn man 4 Wochen vorher in diesem Jahr mit 4 Wochen vorher letztes Jahr vergleicht - welcher Jay Cutler sieht besser aus?
Ich bin derzeit in meiner besten Verfassung, und ich habe das Gefühl, dass meine Muskeln reifer sind als jemals zuvor.
4 Wochen vorher, welche Aspekte deines Körpers beschäftigen dich am meisten? Definition? Fülle? Masse? Welche Änderungen hast du an deiner Wettkampf-Vorbereitung vorgenommen?
Ich konzentriere mich auf die Mittelpartie, auf die Muskelteilung der Mittelpartie, und natürlich darauf, die siegreichen Rückenansichten zu bieten.
Was ist es im Besonderen, vor allem jetzt, 4 Wochen vorher, das deine Konkurrenten nicht haben? Was gibt den Ausschlag für dich?
Ich bin momentan der Massigste in der Show mit der besten Form.
Du stehst 4 Wochen vor dem wichtigsten Wettkampf deiner Karriere. Welche Supplemente benutzt du?
LEUKIC Hardcore, Hydroxycut Hardcore und ANABOLIC HALO, sowie nach dem Training Nitro-Tech Hardcore.
Du bist 4 Wochen davon entfernt, Geschichte zu schreiben: dreimal Arnold-Classic-Gewinner und 3 Mr.-Olympia-Titel. Ist der Druck in diesem Jahr größer als jemals vorher?
Ja, ich würde sagen, der Druck ist auf seinem Höchstpunkt.
Ist Jay Cutler der nächste Mr. Olympia?
Das ist geplant.
---das ist ja brandneu das Interview! Vielen Dank für die Übersetzung, ist nahezu perfekt in deutsche übersetzt.
danke für die übersetzung :daumen:
Entschuldigt bitte die peinliche Produktplatzierung, aber ich wollte den Text möglichst unverändert lassen.
Was mich stutzig macht: Cutler nimmt keinen anderen Konkurrenten ernst als Dexter Jackson. Der wird sich noch wundern, wenn er auf Dennis Wolf trifft!
Weiß nicht, ich habe das Gefühl, dass der Jay in letzter Zeit sowieso ganz schön die Klappe aufreißt...fast so schlimm wie Heath.
Gehört wohl zur Taktik.