manmanman, im whey ist doch ausreichend drin???? das jetzt ein hersteller das whey mit leucin anreichert - was hat das schon zu bedeuten, sprich total überflüssig.Zitat:
verstehe Kaputo auch nicht.
Du schreibst grad Leucin so ein Mist... Du weißt aber schon, dass L-Leucin eine der BCAAs ist und sie für die Muskelproteinsynthese am wichtigsten ist?
so ein quatsch. außer den doofen hier glaubt keiner auf der welt an den mist. so ein schwachsinn, daß da auch mit dianabol vergleichen wird. müllZitat:
Beta Ecdysteron etc. gibt es zig Studien drüber. Jetzt kann man sagen, dass Studien nix heißen, aber woher willst du dann anderem Protein trauen?
ein sich schlechtauflösendes protein (außer casein) ist nunmal schlechter, als lösliches. der rohstoff ist teurer. dieser unterschied reicht für mich um zu sagen, "es gibt besseres".Zitat:
Na ja im Grunde ist es ja jedem selbst überlassen was er nimmt, aber ein Protein, weil es nicht super Löslich ist als schlecht abzustempeln und nicht mal auf den Inhalt zu achten ist schon komisch..
geschmack: nicht so wichtig, sehe auch so, es soll ja wirken. aber was soll ich von einem hersteller halten, der nicht mal das know how besitzt leckere sachen zu produzieren??? anscheinend sind da nicht die richtigen leute am werk, so sehe ich die sache. ein sehr gutes produkt wird natürlich nicht so schmecken, wie ein zuckerprotein, wie syntha, das ist klar. aber es sollte schon gehen, also man sollte es trinken können, ohne quälerei.
das die meisten nur wegen geschmack entscheiden, heißt nichts anderes, als das sie keine ahnung haben. es gibt ein gewisses forum, dort werden pulver zum mixen angeboten, da geilen die sich gegenseitig auf und es geht "nur" um geschmack. denke mal einige haben es beim bodybuilding eines nicht begriffen, es geht um die wirkung.
aha, soso :respekt: kam aber auch schon so rüber.Zitat:
Weil er über Supps, die er nicht verkaufen kann, negativ urteilt (bsp. ON, das ein sehr gutes Whey ist). Und diejenigen, die er verkaufen kann, werden hochgejubelt.