Meine Ausrüstung: Wurfmesser, Pfefferspray, Teleskopschlagstock, Schlagring, dicke Arme :) = Keine Sorgen!
Jag ihm ne Ladung Pfefferspray inne Augen...:winke:
Druckbare Version
Meine Ausrüstung: Wurfmesser, Pfefferspray, Teleskopschlagstock, Schlagring, dicke Arme :) = Keine Sorgen!
Jag ihm ne Ladung Pfefferspray inne Augen...:winke:
Oder so, dann musste ihn gar nicht abschlucken:Zitat:
Zitat von Phill Hill
http://www.youtube.com/watch?v=GH1ruMGpTVY
Zitat:
Zitat von nomakx
So war es bestimmt bei dir damals. :evil:
Trommel ein paar leute zusammen und schlag dem richtig die fres.se ein!Zitat:
Zitat von Ba$ti
anders verstehen solche säcke das nicht!
Bin echt gespannt wie das mit euch beiden noch ausgeht.
Ob die beiden am Ende wohl noch heiraten?
Fake?:gruebel:
Also mit 16 und der Kerl 40+....klingt schonmal richtig ungeil.
Wir haben auf einem Geburtstag mal einem 18 jährigen ein Tittenheft mit 50+ Damen gekauft, die Freundin von dem Kerl war schwer beleidigt.:lol:
Der Kerl kann noch so nett sein, jm. der 40+ ist und einen 16 jährigen dauernd anspricht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Sieh zu das du nicht durch die dunkelsten Ecken gehst und v.a. nicht alleine, wenn er nochmal auftaucht gibst du ihm nett aber bestimmend den Hinweis, dass er dich in Ruhe lassen solle, andernfalls kann er sich auf ne Tracht Prügel und ne Anzeige einstellen.
Wenn ers dann drauf anlegt mach ihn fertig. Eier, Hals, Gesicht - alles nette Ziele.
Dürfte nicht viel passieren - plädierst auf Notwehr, was geschickt dargestellt jeder glauben wird, wenn ein 16 jähriger vonem 40 jährigen belästigt wird.
Immerhin ist man mit 16 noch n Kecks...
Wenn du dir das alles nicht zutraust geh zur Pozilei und schilder denen das, vllt passiert ja etwas.
Ich bin mir sicher, der will Basti nur sponsorn.Zitat:
Zitat von Todesritter
Ist ja nicht so ungewöhnlich, nach allem was man so über das übliche BB-Sponsoring hört :D
nur zur info:
in halle hat die tage ein 16jähriger einen 48jährigen mann tot geschlagen.
Basti? Basti!! Soweit solltest du nun doch nicht gehen! :shock:
Wenigstens hat er Eier gezeigt. Auch wenn die im Knast jetzt erstmal gelutscht werden. :lol:Zitat:
Zitat von carlos99