Dann fällt es wenigstens net auf das sie stoffen:lol:Zitat:
Zitat von HugoBoss
Druckbare Version
Dann fällt es wenigstens net auf das sie stoffen:lol:Zitat:
Zitat von HugoBoss
Ich denke, dass man natural mehr erreichen kann. Die meisten, die eben eine gute Genetik haben schlagen dann doch die klassische Richtung ein, um auf den Bühnen bestehen zu können.Zitat:
Zitat von StrongRat
Mal sehen, was ich in 4 Jahren erreicht habe, ihr könnt mir glauben, dass ich sauber bleibe, habe schließlich 0 WK Ambitionen. Bis dann :D
Schon lustig. :p
Da kommen einige Leute und sagen, der Threadersteller selbst soll sich doch dazu äußern. Als ob das was ändern würde. Erzählen kann hier schließlich jeder was er will - und die Hälfte glaubt es ja doch nicht, wenn er es abstreiten würde.
Wobei ich samot nicht unterstellen will zu stoffen. Ist mir auch egal. Muss halt jeder selbst wissen. Sieht auf jeden Fall gut aus.
Da gibt es hier doch noch ganz andere. Behaupten nicht zu stoffen, kennen sich mit dem Zeug aber besser aus als jeder Pharmazeut. Wahrscheinlich alles nur zu "Forschungszwecken". :D Wenn nicht nicht in Erwägung ziehe sowas zu machen, dann setze ich mich doch mit dem Kram auch nicht haarklein auseinander.
Wer es tut, es aber abstreitet und sich morgens trotzdem noch im Spiegel angucken kann, hat halt irgendwas noch nicht kapiert. :sorg:
ich war ne weile nicht im Forum weil ich dachte in diesem Thread rührt sich nichts mehr. Naja nun hatte ich viel zu lesen als ich mich mal wieder einloggte:D
Aber das mir Stoffen unterstellt wird war nur ne Frage der Zeit. Machen in meinem Gym viele, aber mittlerweile geht es mir am A**** vorbei was andere sagen. Die meisten benutzen die Unterstellung nur um ihren Mistkörper zu rechtfertigen, sorry ist aber meistens so. Es gibt aber auch andere die sich auskennen und der Meinung sind ich Stoffe. Nein , ich stoffe nicht, und ich habs auch nie gemacht. Bin 19, bin Schüler und hätte nicht mal Geld für sowas und habs auch noch nie in erwägung gezogen sowas zu machen! Und nein, meine Bilder sind nicht gefaked!
Eben, soll dir am A. vorbeigehen... Du weißt was los ist bei dir, und das zählt. Von daher. Hau weiter rein! Hoffe auch in Zukunft von dir hier zu lesen und was zu sehen!
glaub ich dir,ich steh noch am Anfang aber das schaff ich auch ohne Stoff,mindestens:D, in 4 Jahren.Zitat:
ich war ne weile nicht im Forum weil ich dachte in diesem Thread rührt sich nichts mehr. Naja nun hatte ich viel zu lesen als ich mich mal wieder einloggte
Aber das mir Stoffen unterstellt wird war nur ne Frage der Zeit. Machen in meinem Gym viele, aber mittlerweile geht es mir am A**** vorbei was andere sagen. Die meisten benutzen die Unterstellung nur um ihren Mistkörper zu rechtfertigen, sorry ist aber meistens so. Es gibt aber auch andere die sich auskennen und der Meinung sind ich Stoffe. Nein , ich stoffe nicht, und ich habs auch nie gemacht. Bin 19, bin Schüler und hätte nicht mal Geld für sowas und habs auch noch nie in erwägung gezogen sowas zu machen! Und nein, meine Bilder sind nicht gefaked!
Ich kenn auch einen gleiches Alter wie du,ist ein Footballer,denkt nur noch ans trainieren der Typ und ist ne richtige Kante und zwar ohne Stoff.
Wieso wird hier ein "Fremder" von Leuten verteidigt, die selbst nicht mehr wissen? :gruebel:
Wenn das Argument "Ich habe Leute im Freundeskreis, die sehen natural noch krasser aus." zieht, dann dürfte doch das Argument "Ich habe Leute im Freundeskreis, die sehen auf Stoff genauso aus." mindestens genauso hochwertig sein, oder? :))
paar kollegen von mir dachten auch das ich in den 4 jahren kein Stoff genommen habe, aber sie haben auch nie wirklich gefragt *g* ;D
naja ich schreib hier jetzt nix mehr ;D greetz
Hallo Bodybuildingfreunde,
wir haben noch einen kleinen Bericht über die DM Natural Bodybuilding gemacht.
unter folgendem link findet Ihr ab 9:50 min einen Beitrag darüber.
http://www.rsk1.de/content/view/10430
Viel Spaß beim ansehen!!
Euer Team von rsk1
Ein kleiner Tipp: Im Radsport gibt es auch Dopingkontrollen. :D