hmm pisst mir in letzter zeit sehr oft an die karre, n persönliches problem oder einfach mal den besserwisser raushängen lassen?Zitat:
Zitat von Georgy
ok, er kann jetzt die nächsten jahre rumschwulen und schön total auf seine form achten (bloß nicht zunehmen), oder gas geben und ein paar (!) kilo fett evtl. zulegen (niemand, wirklich niemand lieber georg redet hier von fettfressen) und nach der selben zeit doppelt so breit sein....
klar wenn er jetzt rumschwulen will, ok warum nicht, soll er doch machen es sollte lediglich ein ratschlag sein, da es mit 1,90 + wirklich nicht einfach ist irgendwann mal massiv zu wirken...
und hat er jetzt wirkich so entscheidene fortschritte gemacht zu den ausgangsbildern? ich finds nich, kfa weniger ok das wars aber auch schon...
aber ok an deinen aussagen merkt man eindeutig das du einer von diesen coolen wowichhabn40erbizepsundposerstmalimfreibad möchtegern playern bist... naja machen wir mal weiter: in der disco sieht man die beine nicht, wozu die denn trainieren? achja und ... ja eigentlich reicht doch brust und bizeps!? :hippie:
ps: achja mist training seit 2007 ich halt mich mal raus und überlasse hier den experten mal :sorg: