Zitat von Biber BOSS
es waren in manchen zeiten bis zu 10000 kcal, teilweise ohne gewichtszunahme. ich weiß was ich sage, ich saß oft von 6.00 uhr bis 23.00 uhr beim essen, dass mir der schweiß von der stirn lief. 2500 kcal waren mein frühstück, solche groben rechenfehler gibt es nicht.
ja, ich weiß, wass 150 kcal sind. es sind ca. 40-45 g proteinpulver mit wasser. da gibts nichts zum selbstbetrügen, 40 g bleiben 40 g!
also ich werde mich jetzt wohl hier ausklinken, denn wenn mir hier eh nicht (nie) geglaubt wird, macht das alles eben keinen sinn. so ist das internet eben, man muss den leuten schon glauben, sonst funktioniert es nicht. wieso sollte ich denn auch lügen? ihr kennt mich doch eh nicht! ich will zwar nicht sagen, dass ich im netz anonym bin (ganz sicher nicht) oder hier kennt mich einfach bestimmt keiner (naja, eventuell einer der mich hier geortet hat auf bbszene und von dem ich nichts weiß oder so). ich habe es nicht nötig (bzw. ich habe keine lust) mir ein zweites internet-leben aufzubauen, dafür bin ich auch zu wenig online.
naja, ok! :winke: